Germanys Next Vereidigung – yeahr, baby! 11. September 2009

Schnöde Realität, by Paula, Germanys next Bundeskanzlerin

Schnöde Realität, by Paula, Germanys next Bundeskanzlerin

Also.
 
Werte Kolleginnen und Kollegen, verehrtes Publikum, WählerInnen, AnhängerInnen, AnsteckerInnen, Freunde, Kameraden, Kameramänner- und frauen, Hamster, Hasen, Barack Obama und Angie, SOCIETY!!!

Endlich ist es soweit. Wir sind frisch nach dem Urlaub, oder nach dem Sommer, oder nach dieser Arbeitswoche, wo wir eigentlich schon praktisch das WE haben, oder?
Yes Weekend! Zitatende.

Also.

Im Namen des Germanys Next Bundeskabinetts, der Madame Vice-Chancellor, des Herzenteams, und überhaupt – der Next-Society, möchte ich folgende Personen vereidigen:

ko aus Itzehoe jetzt aus Friskoo ist nun BERATER IM VERKEHRSMINISTERIUM. Congratulations!

DCC ist nun MINISTER FÜR VERTEIDIGUNG. Congratulations!

Minz Bonnie Crusoe ist nun MINISTERIN FÜR ALLE SEHNSÜCHTE. Congratulations!

Matze *Sternengucker* ist nun MINISTER UND SICHERHEITSBEAUFTRAGTER DES STERNENHIMMELS. Congratulations!

Andreas Gnostiker ist nun OPPOSITIONSMINISTER. Congratulations!

Winfried ist nun BundesANTIKRISENMINISTER, SPEZIALGEBIET ANTIANTI UND ANTINOCEBO. Congratulations!

Jürgen ist nun SPORTMINISTER. Congratulations!

YO!

Herzlichste Glückwünsche! Es wird bestimmt Spaß machen, unser Team wird immer größer, aber die Qualität lässt kaum nach.

WE ARE GOLDEN!
Und SUPERGEIL. Also – ich meine, Ihr wisst schon.
Enjoy GERMANY NEXT!

Mit wunderhübschen und bildschönen Grüßen,

Eure Berlinerin,

Germanys Next Bundeskanzlerin und Mensch

P.S. Ein krasses Video – aber der Song ist geil. So wie wir – krass, und geil, Schätzleien! Cheers.

WIR HABEN MEHR ZU BIETEN

Paula, Germanys next Bundeskanzlerin

Paula, Germanys next Bundeskanzlerin

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

von | 21. Dezember 2010 · 12:53

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s