The First Speech of Paula, Germanys Next Bundeskanzlerin, 29. Juli 2009

Paula, Germanys next Bundeskanzlerin

Paula, Germanys next Bundeskanzlerin

Meine Damen und Herren, Kolleginnen und Kollegen, Freundinnen und Freunde, Hunde, Katzen, Murmeltierchen – alle, die mich unterstützen!

Ich freue mich sehr, Euch mitteilen zu dürfen, dass der Umzug in The Pink House erfolgreich war, die Einrichtung ist noch nicht komplett, aber man kann auch auf dem Boden sitzend arbeiten, Hippie-Style gehört auch dazu.

Hier ist das Statut, das natürlich auch verändert und ergänzt werden kann. Bitte einfach vorschlagen!

DAS STATUT:

  1. FREIHEIT
  2. GLEICHBERECHTIGUNG
  3. LEBENSFREUDE
  4. HUMANISMUS
  5. DEMOKRATIE,und zwar richtich!
  6. KLARTEXT (nie wieder Edmund)
  7. KONTAKTE NACH AUßEN, INTERKULTURELLE KOMMUNIKATION,VÖLKERFREUNDSCHAFT UND – LIEBE!!!

Heute ist mein erster Arbeitstag in The Pink House, und hierzu hätte ich bereits ein paar Fragen an Euch, liebe Kolleginnen und Kollegen, Freunde:

  1. Unser werter Kollege, Herr +Namaste, hat eine wichtige Frage gestellt: Es flattert noch keine Fahne auf dem Pink House, um sie überhaupt hissen zu können, brauchen wir eine.
    Und es ist noch nicht klar, wie sie aussehen soll. Da es NEXT Germany ist, würde ich vorschlagen, eine komplett neue Flagge zu entwickeln oder die bereits vorhandenen als Beispiel nehmen.
    Alle Ideen bitte an das Germanys Next Bundeskabinett richten, oder an mich persönlich, aber öffentlich, damit man später diesbezüglich abstimmen könnte.
     
  2. Uns fehlt noch der Posten des First Husband.
    Hier heißt es auch: Bitte SICH BEWERBEN !!!
    Da kann man lange diskutieren, aber ich glaube, alles kann auch per Abstimmung geregelt werden.
    Demokratie und Gleichberechtigung NEXT – also Frauen können den Posten auch belegen.

IT’s UP TO YOU !

Yours sincerely,
and absolutely happy,

Germanys Next Bundeskanzlerin

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

von | 21. Dezember 2010 · 12:38

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s