Weihnachtslieder – Herr Reichelt empfiehlt …, 17. Dezember 2009

Musikalische Weihnachtsmpfehlungen von unserem werten Sonderbeauftragten für Christmassongs Herrn Reichelt

Musikalische Weihnachtsmpfehlungen von unserem werten Sonderbeauftragten für Christmassongs Herrn Reichelt

Meine lieben Germanys Nexterinnen und Nexter,

<Pmit Freude präsentiere ich Euch eine Liste von musikalischen Weihnachtsempfehlungen – erhalten von unserem werten Sonderbeauftragten für Christmas-Songs Herrn Reichelt!
 
einzusehen auf Sugarhand’s christmas calendar auf facebook.

 

 

 

 
***********

 

 
***********

 

 
***********

 

 
***********

 

 
***********

 
***********

 

 
***********

 

 
***********

 

***********

 

 
***********

 

 
***********

 

 
***********

 

 
***********

 

 
***********

 

IELEN DANK, Herr Reichelt!

 
***********
Heute in einer Woche… Seid ihr bereit?
Aber hallo! Klar!
Und diese Songs verschaffen die passende Weihnachtsstimmung…..

 
***********

 
In wenigen Tagen gibt es auch 3 Weihnachtsgeschichten – von Germanys Next First Husband D. Bernemann, Frau Germanys Next Vize-Kanzlerin Hirnwichsen und mir.

 
***********

 
Love you all,
Berlinerin,
Germanys Next Bundeskanzlerin und Mensch

 
P.S. Ein Tipp von mir:

 
***********

 

4 Kommentare

von | 21. Dezember 2010 · 13:04

4 Antworten zu “Weihnachtslieder – Herr Reichelt empfiehlt …, 17. Dezember 2009

  1. chillendeSchiller

    Ich bin echt verwirrt,
    ich dachte es wäre
    “ just another side“ from you!!! Okey!!!

    Werde mich so langsam hier zurecht finden!

    Pass auf, dass Du nicht Wurzeln auf Deinen
    Kisten schägst 😉

    LG
    Marina

    • Liebe Marina,

      Du hast schon Recht, diese Seite ist eine Dependance von Germanys next Bundeskabinetts und ich habe sie gemacht. Es ist die Seite der next Bundeskanzlerin. Da Paula, Germanys next Bundeskanzlerin in echt und real wirklich sehr eingespannt ist, habe ich diese Seite für sie gemacht. Sie ist viel auf Dienstreisen und pendelt zwischen Moskau und Blatzheim – beruflich und privat.
      Ich musste diese Seite schnell eröffnen und damit die Büros der next Kanzlerin hierher verlegen, weil die erste next Kanzlerin ihre MySpace-Seite aufgeben wollte. Dort lagen noch die historisch-chronologisch ungemein wichtigen Blogs der ersten next Kanzlerin. Dann habe ich die Blogs der aktuellen next Kanzlerin dazu gepackt, damit diese auch aus dem MySpace-Kosmos entbunden sind und hier nun das Official Office der next Kanzlerin seinen Platz hat.

      So ungefähr war und ist der Stand der Dinge im Pink House. Ich denke, ich werde mir hier auch ein kleines Büro als ‚Reka as Social Secretary‘ einrichten, wenn das Ministry of Love auch fertig umgezogen ist. Dann habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit und kann endlich mal die Kisten auf den Dachboden packen.

      Gut soweit. Dir noch einen schönen Abend, bis bald wieder.

      LG,
      Renate

  2. chillendeSchiller

    Herzlichen Dank

    auch von meiner Seite an
    Herrn Reichelt und Mitwirkende!!

    Eine wunderbare Zusammenstellung !
    (einiges kannte ich noch gar nicht)

    Bezüglich des Tipps : Es beweißt mal wieder,
    auch wenn man die Sprache nicht spricht und versteht,

    … die Musik ist die Sprache der
    Seelen; ihre Melodien sind sanfte
    Brisen, die auf den Saiten unserer
    Empfindungen spielen; sie sind
    zarte Finger, die an die Türen
    unseres Gefühls klopfen und
    Erinnerungen wecken…

    Khalil Gibran

    ☸ڿڰۣ—:♥:

    Liebe Renate,

    wirklich toll geworden Deine Seite!
    DANKE

    Wir freuen uns auf Silvester !!

    Schiller

    • Liebe Marina,

      es ist doch gar nicht meine Seite, sondern die der next Kanzlerin im Official Office des Pink House.

      Ich komme gar nicht dazu, mein Büro einzurichten. Ich hocke immer noch auf den Umzugskisten. Schon seit 1 1/2 Jahren.

      Macht aber nichts. Es geht auch so.

      LG,
      Renate

Kommentar verfassen

