Germanys next Abschiedsgala für Paula, Germanys next Altbundeskanzlerin und neue Botschafterin für interkulturelle Liebe

 

thank you cake, by lindag420

thank you cake, by lindag420

 

 

Liebe Paula,

 

in jedem Abschied wohnt ein Neuanfang. Herzlich Willkommen Germanys neue Botschafterin für interkulturelle Liebe!!!

 

 

Im Namen von Germanys next Bundeskabinett bedanke ich mich bei Paula, Germanys next Altbundeskanzlerin für alles, was Du für das next Bundeskabinett getan hast, für die herzlichen und fantasievollen Ernennungen und Vereidigungen, für Deinen Ideen, die uns weitertragen werden.

 

 

Alles Liebe und Gute für Dein persönliches und berufliches Leben, gemeinsam mit Germanys next Sportminister, wünscht Dir im Namen aller Kabinettskollegen.

 

Deine Social Secretary

 

Bouquet of yellow roses, red flowers, by Eistreter, wiki com

Bouquet of yellow roses, red flowers, by Eistreter, wiki com

 

108 Kommentare

von | 13. April 2011 · 18:12

108 Antworten zu “Germanys next Abschiedsgala für Paula, Germanys next Altbundeskanzlerin und neue Botschafterin für interkulturelle Liebe

  1. Für das Karaoke:

    As I was going over
    the Cork and Kerry mountains
    I saw Captain Farrell
    and his money he was counting

    I first produced my pistol
    and then produced my rapier
    I said: Stand or deliver
    or the devil he may take you!

    Mush a ring dum a doo dum a da,
    Whack for my daddy’o,
    whack for my daddy’o,
    there’s whisky in the jar o.

    I took all of his money
    and it was a pretty penny
    I took all of his money
    and I brought it home to Molly

    She swore that she’d love me,
    never would she leave me
    For the devil take that woman,
    for you know she treat me easy

    Mush a ring dum a doo dum a da,
    Whack for my daddy’o,
    whack for my daddy’o,
    there’s whisky in the jar o.

    (Instrumental)

    Now some men like the fishing
    and some men like the fowling
    And some men like to hear
    the cannonball a roaring

    Me-like sleeping,
    specially in my Molly’s chamber
    But here I am in prison,
    here I am with a ball and chain yeah.

    Mush a ring dum a doo dum a da,
    Whack for my daddy’o,
    whack for my daddy’o,
    there’s whisky in the jar o.

    Like a drunk one with you
    And I loved, I loved

    Markus Reinhold Bothur und? haste schon gesungen, liebe SoSe? ;0)

    Germanys Next Bundeskabinett Yep! Gerade eben. Ich liebe dieses Lied.

    Ralf Menzebach Das Orginal ist übrigens auch nicht von Thin Lizzy, sondern von den Dubliners (Irish Folk). Aber diese Version war die Vorlage für Metalica…

    Ralf Menzebach Und hier das Original des Traditionals:

    Germanys Next Bundeskabinett Lieber Mancini, Du warst gestern so schnell wieder weg. Hast Du denn was gegessen und getrunken? Das nächste Mal bleibst Du bitte länger, damit ich Dir was zu trinken bringen kann. Versprochen?!

    Ralf Menzebach Hab kein Veltins gefunden und daher die Nacht vor meinem Kühlschrank verbracht 😀

    Markus Reinhold Bothur stimmt, der song hat schon eine weite reise hinter sich und ging durch viele hände und münder… ist aber nicht kaputt zu kriegen . SoSe, ich lieb den song auch, vorallem in der version von thin lizzy, habe den aber nicht in meiner sammlung. es gibt noch viel zu tun… ;0)

    Germanys Next Bundeskabinett ‎@Ralf: So ein Pech aber auch. Kölsch ist nicht Deins? Ich hab genommen, was der Vorrat im KONSULT noch so hergegeben hat. Die müssten ja auch mal umziehen.

    Germanys Next Bundeskabinett ‎@Markus: Ja ein tolles Lied. Macht mich immer fröhlich. Mein AHA-Erlebins waren in der Tat die Dubliners.

    Ralf Menzebach Kösch ist wie Wasser und ständig muss man nachbestellen bei diesem Typen, der diese Ministangen in seinem etwas homsexuell wirkenden Körbchen serviert. (Nix gegen Homosexuelle, aber das Bier ist lüllig und eben kein Pils)

    Germanys Next Bundeskabinett Alles klar. Ich trinke ja fast nie Bier. Wenn, dann mag ich es gerne bitter. Also Flensburger (auch wegen der Plopp-Flasche) und Jever oder so …

    Ralf Menzebach Genau der Hopfengehalt muss stimmen!

    Germanys Next Bundeskabinett Oh, ich brauche eine Anleitung: Bierbrauen für Dummies. Der Hopfen ist der Bitterstoff?

    Markus Reinhold Bothur ich trinke gerne kölsch, aber auch alt, viel lieber als pils. es sei denn es ist ein original budweiser oder urquell… @ralf: das kölsch wie wasser schmeckt kann ich nur beipflichten, trotzdem schmeckt’s mir @SoSe: ich liebe die stimme von phil lynott. ich glaube, das ist das ganze geheimnis.

    Ralf Menzebach Ja und er führt zu der beruhigenden Wirkung des Getränks, Es besteht übrigens eine nahe Verwanschaft zu einer Planze namens Cannabis.

    Germanys Next Bundeskabinett ‎*lol* Dank Dir, lieber Ralf für diese einleuchtende Begründung, warum die Leute Bier mögen. Vielleicht sollte ich auch mal mehr trinken???

    Germanys Next Bundeskabinett ‎@Markus: Ach, ich denke, es ist von allem etwas. Die tolle Stimme, das Arrangement, die Phrasierung. Aber all das wäre nichts, wenn das Original nicht von sich aus gut wäre.

    Markus Reinhold Bothur ‎@SoSe: da stimme ich dir voll und ganz zu. hier trifft das zu…

    • Regina Hupf

      nach der Party is vor der Party….

      • Gisi Dey

        …und muß ich Asperin austeilen, nach dieser heftigen Feier?
        Allen einen tollen Tag mit viel Sonne… :)))

        *
        *
        Dir gefällt das.
        *
        o
        Germanys Next Bundeskabinett
        Unbedingt, liebe Gisi. Unbedingt!

        o

        Germanys Next Bundeskabinett

        Der Gemütlichkeitsminister spendiert ebenfalls eine Runde Aspirin

        Das müsste dann aber auch reichen.

        o
        Regina Hupf
        SPALT und TOGAL gibt´s ja nimmer…

        o
        Gerda Röken ‎… hilft denn Aspirin beim virtuellen Hirnödem?…

        o
        Uwe Bogumil
        Regina, war das nicht die grösste Rolle on Dieter Borschs: komisch, wie der Ralf heute im Sattel sitzt, er sollte…..Wir wissen natürlich nicht, was Dieter Borsche empfielt, wir empfehlen Togal.

        Ahh, Spalt, „mit der Praktischen Bruchrille, falls man einmal nur 11½ einnehmen will“

  2. Germanys Next Bundeskabinett

    Gut, dann stellen wir so langsam mal den Geschirrspüler an und machen für heute Feierabend. Ach ja! Wo war eigentlich der Feierabendminister? Na ja. Das nächste Mal. Gute Nacht Ihr Lieben Alle. Es war schön mit Euch. Eine wirklich tolle Abschiedsgala. Ich freu mich.

    Salü, Eure SoSe

    https://gemuetlichkeitsminister.wordpress.com/2011/04/12/wisch-wasch-wusch-wasch/

    Wisch-Wasch Wusch-Wasch « Ministerium für Gemütlichkeit
    gemuetlichkeitsminister.wordpress.com

    *
    *
    Gisi Dey gefällt das.

    • Regina Hupf

      „….kommt nur Wischi-Waschi raus, raus, raus…Die Kleinen baden hinterher alles aus“

      Joachim Schäfer-Badetag

      *
      *
      Dir gefällt das.

      • Uwe Bogumil

        Keine Fete ohne Beatles

        Through the Sea of Holes-Yellow Submarine

        *
        *
        Dir und Markus Reinhold Bothur gefällt das.
        *
        o
        Germanys Next Bundeskabinett

        Oi. Liefen (das Wort sieht komisch aus!) die Beatles nicht schon früher? ABBA lief, das weiß ich.

        Markus Reinhold Bothur
        meine lieblinge… stehen alle bei mir auf’m regal… echt jetzt ;0)

      • Anja Gna

        Ich sag dann auch Gute Nacht an alle! :o) Träumt Süss! :o))) Bis bald!

        Nocturne in C# minor – Clara Rockmore

        *
        *
        Dir und Uwe Bogumil gefällt das.
        *
        o
        Germanys Next Bundeskabinett

        Dir auch eine wundervolle gute Nacht, liebe Anja. Bis bald wieder. Wie und wann feiern wir die Inauguration der neuen Germanys next Bundeskanzlerin? Überlegt Euch was und lasst es uns wissen. Nachti!
        v
        o
        Guido De Gyrich
        hallo Tanja schau einmal http://www.guidogeht.de viel spass Guido

      • Gerda Röken

        …. ja dann feiert mal noch schön… bei mir wirkt das Feuerwasser (Danke nochmal) und ich verabschiede mich…. interessant so ein virtuelles Besäufnis…. ich bin sehr gespannt auf den virtuellen Kater….

        *
        *
        Dir, Tanja Georgieva, Anja Gna und Uwe Bogumil gefällt das.
        *
        o
        Germanys Next Bundeskabinett Nachti, Gerda. Schlaf gut. Gisi spendiert morgen eine Runde Aspirin.

        o
        Guido De Gyrich
        hallo Gerda schau einmal http://www.guidogeht.de viel spass Guido

      • Thomas Grund


        Die Ärzte – Jenseits von Eden

        *
        *
        Dir gefällt das.
        *
        o
        Uwe Bogumil
        So was gehört natürlich von jemandem mit Polypen gesungen! jemandem mit einem X im Namen!

        o
        Regina Hupf
        Die Ärzte coverten Nino de Angelo ? Oder war´s gar umjekehrt ? Teufel nochmal…Sachen gab´s…

        o
        Thomas Grund
        die ärzte haben noch viel bösere sachen gemacht. deswegen ja

      • Regina Hupf

        zum Wachwerden…mensana in corpore sano….oder so ähnlich

        Farin Urlaub Racing Team – Zehn

        *
        *
        Sabine Pires gefällt das.

      • Markus Reinhold Bothur

        DING DONG!! whats that? that’s the sound of bettkartestempler! ;0) nochmals gute nacht, ihr lieben!

        *
        *
        Dir und Uwe Bogumil gefällt das.
        *
        o
        Guido De Gyrich
        hallo Markus schau einmal http://www.guidogeht.de viel spass Guido

        o

        Markus Reinhold Bothur
        uh huhuhuh geeefährlich… und so wahr… the evil goes on… and on… and on… and on… ;0)

  3. Regina Hupf

    …wer grad in der Hauptstadt ist, kann ja dann die/den neueN Germanys Next Bundeskanzlerin auf der re:publika publik machen !

    http://www.3sat.de/page/?source=%2Fkulturzeit%2Fthemen%2F153524%2Findex.html

    Wie steht’s um die digitale Gesellschaft? – Das Bloggertreffen re:publica 2011
    http://www.3sat.de

    *
    *
    Dir und Uwe Bogumil gefällt das.
    *
    o
    Germanys Next Bundeskabinett Oho! Das wäre was …

    o
    Uwe Bogumil Eine gute Idee!

    • Regina Hupf

      Heute bitte allesamt fleissig Sonneblum´ pflanze !

      http://www.facebook.com/home.php#!/event.php?eid=205233226167815

      Sunflower Guerilla Day
      Ort: all over the world
      Zeit: Freitag, 15. April 2011

      *
      *
      Dir gefällt das.
      *
      o
      Germanys Next Bundeskabinett Gut, dass Du nochmal daran erinnerst. Mercili.

      • Regina Hupf

        Lyapis Trubetskoy – Capital

        *
        *
        Dir, Uwe Bogumil und Markus Reinhold Bothur gefällt das.
        *
        o
        Germanys Next Bundeskabinett

        Toll! Was für ein visueller Overkill!

        o
        Uwe Bogumil
        Scharfsky Geilsky

        Flower-Powersky Favoritsky zufücksky!

        o
        Markus Reinhold Bothur
        ich seh‘ auf einmal alles farbig, doppelt, nein vierfache köpfe und arme, die winken und nach mir greifen… hülfe!

        o
        Uwe Bogumil
        Lucy in the Sky with Diamonds.

      • Germanys Next Bundeskabinett

        Isses soweit?

        *
        *
        John Asht und Markus Reinhold Bothur gefällt das.
        *
        o
        Markus Reinhold Bothur
        ich.. sag… nur…. kubrick!

      • zur Inauguration von Germanys Next Zukunftsminischter (Myspace is eben doch noch zu was gut….)

        Gus Backus – Der Mann im Mond 1961
        http://www.youtube.com

        *
        *
        Dir, Uwe Bogumil und Markus Reinhold Bothur gefällt das.
        *
        o
        Markus Reinhold Bothur

        der soll mal ruhig hier hochkommen, der gus… hier gibt’s noch einige mondstein kleinzuklopfen (hähä)… die püppi kann er ruhig mitbringen… ;0)

      • Regina Hupf

        2001: A Space Odyssey

        *
        *
        Dir und Markus Reinhold Bothur gefällt das.
        *
        o
        Markus Reinhold Bothur

        i’m going slightly mad…

      • Uwe Bogumil

        Apropos Vollmond…..

        Barnabas von Géczy’s Orchestra – Wer hat nur den Käse zum Bahnhof gerollt?

        Dieser Nonsens-Schlager wurde von Franz Strassman verfasst. Die vorliegende Aufnahme entstand etwa im Mai-Juni 1926 in Berlin, den Refrain singt Max Kuttner.

        *
        *
        Dir, Anja Gna und Markus Reinhold Bothur gefällt das.
        *
        o
        Markus Reinhold Bothur
        HOMOCORD ELECTRO…! ein labelname zum niederknien!
        v
        o
        Germanys Next Bundeskabinett

        http://ministeriumderliebe.wordpress.com/2011/01/13/bukarest-1928-hot-foxtrott-11-juni-2010/

        o
        Germanys Next Bundeskabinett

        Morgen dort ein Kommentarchen schreiben, bitte. Ich liebe diesen Artikel. Bin wohl bisher die einzige.

  4. Steff Adams
    Ich tanze jetzt ins Bett und verlasse die Party. Guten Nacht Eure Steff

    Pulp Fiction dance scene

    *
    *
    Dir, Markus Reinhold Bothur und Anja Gna gefällt das.
    *
    o
    Anja Gna I don’t like it – I LOVE it! Super Steff! :oD

    o
    Germanys Next Bundeskabinett Nachti, Steff. Schlaf gut. War schön mit Dir.

    o
    Anja Gna
    Gute Nacht liebe Steff! :o) Schlaff schön und hoffe bis nächste Woche! :o)

    o
    Markus Reinhold Bothur entschuldigt mich, ich muß mal in die ecke… ne runde heulen… sleep well, steffsteff

    • Regina Hupf

      Germany 1972 – Inga & Wolf – Gute nacht freunde

      *
      *
      Dir und Markus Reinhold Bothur gefällt das.
      *
      o
      Germanys Next Bundeskabinett

      Nachti, liebe Regina. Schlaf schön. War schön mit Dir. Bis morgen.

      o
      Markus Reinhold Bothur

      dem ist nix hinzu zu fügen, gute nacht, regina… auch für mich wird’s zeit zu gehen..

      o
      Germanys Next Bundeskabinett

      Gute Nacht Markus (oder Markus Reinhold?), hat mich sehr sehr gefreut. Schlaf gut, bis morgen.

      o
      Anja Gna Gute Nacht :o)

      o
      Markus Reinhold Bothur

      ich bin noch da, ihr lieben… aber das wässerchen macht mich jetzt doch etwas müde… es hat mich auch gefreut… und markus reicht vollkommen. bis morgen. tschööö ;0)

      o
      Germanys Next Bundeskabinett Dann bis morgen, bester Markus. Salü …

      o
      Markus Reinhold Bothur
      bis morgen, liebe SoSe… salü ;0)

      • Uwe Bogumil
        Tass Kaff zum Abschied!

        Der dänische Koch

        *
        *
        Markus Reinhold Bothur und Anja Gna gefällt das.
        *
        o
        Germanys Next Bundeskabinett Unbedingt!

        o
        Germanys Next Bundeskabinett

        Wie und wann feiern wir die Inauguration der neuen Germanys next Bundeskanzlerin?

        o
        Markus Reinhold Bothur römmpömmpömpöm… ich heule vor freude….

        o
        Uwe Bogumil Smörebröd Smörebröd.

        o
        Markus Reinhold Bothur ‎…ich heule immer noch…

        o
        Uwe Bogumil
        Nach der Wahl wäre originellll!

      • Regina Hupf

        Tschö…Servas…Hasta la vista…Babies 😉

        Trude Herr – Niemals geht man so ganz

        *
        *
        Dir und Markus Reinhold Bothur gefällt das.
        *
        o
        Markus Reinhold Bothur aaaaaach, schööön! da perlt ne träne ins vodka-glass…

        o

        Germanys Next Bundeskabinett

        Ach, das mag ich auch so sehr. Wie schön, dass si es noch auf die Insel geschafft hatte.

        o
        Regina Hupf

        von die FidschiInseln kam sie aber wieder zurück…gestorben is sie in Frankreich…und besuchen kann man sie auf´n Kölner Nordfriedhof.

      • Uwe Bogumil

        Bei der vorgerückten Stunde heißt es aufpassen dass man aus dem richtigen Napf trinkt!

        The Court Jester – The Pellet With The Poison

        *
        *
        Markus Reinhold Bothur gefällt das.
        *
        o
        Markus Reinhold Bothur
        danny kaye… hooray

        o
        Germanys Next Bundeskabinett Hooray!

        o
        Markus Reinhold Bothur
        guten morgen, liebe SoSe… schon ausgeschlafen 😀

        o
        Uwe Bogumil
        Ich denk, Du bist im Bett Markus?

        o
        Germanys Next Bundeskabinett

        Kurze Nacht gehabt lieber Mondminister. Haben wir nicht zunehmenden Mond?

        o
        Markus Reinhold Bothur

        dachte ich auch… aber wenn du solch spitzem-schmankerl hier raushaust, wird das nix ;0)

        o
        Markus Reinhold Bothur

        öh, SoSe… ich fühl mich auch schon voller als vorhin…

        o
        Germanys Next Bundeskabinett ‎*lol*

  5. Anja Gna

    Etwas Russian zum Alcool muss doch sein! Special prost an Paula! :oD Alles beste mit viel Küssen, Liebe und Spass ;o)

    Pivo Vdvoem – Gosti iz Buduschego – Lubi menya po-frantski

    пиво вдвоем (и девчушка сверху) поют песню группы гости из будущего „люби меня по-французски“.самый прикол – вопрос девочки в конце… парни с балалайкой par…

    *
    *
    Dir und Steff Adams gefällt das.
    *
    o
    Germanys Next Bundeskabinett

    Süper! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    o
    Markus Reinhold Bothur

    der rechts im bild ist das nicht… der fleischgewordene ernie aus der samstraße? ich verstehe kein wort, aber wo piwo geschrieben steht, darf man sich ruhig niederlassen…piwogeschrieben steht,

    o
    Markus Reinhold Bothur
    ohh, hallo echo… ;0)

    o
    Uwe Bogumil von bogomolav ♡♥♡⚘⚘❦❦❤❥䷏

    • Germanys Next Bundeskabinett

      White Russian für Gna & Paula … lalalalalalalalalala

      *
      *
      Uwe Bogumil und Anja Gna gefällt das.
      *
      o
      Anja Gna
      Ouh! Yeah! Das ist gut! :oD

      • Anja Gna

        Kein Vodka hier aber ein Prost aus Hamburg mit Astra! :oD

        *
        *
        Dir, Steff Adams, Markus Reinhold Bothur und Uwe Bogumil gefällt das.
        *
        o
        Uwe Bogumil
        Jetzt wirds spirituell, Astralbier

        o
        Markus Reinhold Bothur

        uuuii, ich hab den sehtest für die neue brille doch erst morgen… (kein scherz) ich befürchte schlimmstes…

        o
        Steff Adams
        oh anja. wie süss. 😉

        o
        Gerda Röken ‎…. Markus, ich hoffe, es wird alles gut für dich…

        o
        Markus Reinhold Bothur
        ich hoffe auch, gerda. so schlimm kann meine hornhautverkrümmung doch gar nicht sein ;0)

      • Markus Reinhold Bothur

        23 uhr: der wodka-wahn greift um mich. es geht hier nicht um sex! es geht um die nackte exischtensch!! schkolll, ihr lieben!!!!!

        *
        *
        Dir, Uwe Bogumil und Anja Gna gefällt das.
        *
        o

        Germanys Next Bundeskabinett

        Schkolll!!!

        o
        Anja Gna Noch ein vodka also :

        ;o)

        Dir und Markus Reinhold Bothur gefällt das.

        o
        Markus Reinhold Bothur vodka – ein ehrliches getränk! ;0

    • Anja Gna

      Hier eine leckere traditionelle Französiche Spezialität für die Hungrigen :o)

      Les Inconnus – Le Père Ducrasse 3

      *
      *
      *
      o
      Gerda Röken ‎… Danke… hab kein Hunger mehr…

      o
      Anja Gna Aber aber daz izt koztlisch :o)

      o
      Gerda Röken ‎… mag sein, aber die Schürze ist eine ästhetische Folter…

      o
      Germanys Next Bundeskabinett ‎*lol*

      • Germanys Next Bundeskabinett

        Einen Shirley Temple für Gna. Yummie …

        *
        *
        Anja Gna gefällt das.
        *
        o
        Germanys Next Bundeskabinett Yummie …

        o
        Anja Gna O
        ooouh! Danke …. Mmmmh! Zum Glück muss ich morgen nicht zu früh aufstehen ;o)

        o
        Germanys Next Bundeskabinett Zum Glück.

        o
        Anja Gna
        Zum Glück! Zum Frieden! Zu Liebe! Zu Clowns auch :o)

      • Steff Adams

        hat noch jemand hunger????

        *
        *
        Dir, Markus Reinhold Bothur und Anja Gna gefällt das.
        *
        o
        Germanys Next Bundeskabinett
        Ich hol noch was. Was magst Du denn?

        o
        Gerda Röken ‎… jaha…

        o
        Germanys Next Bundeskabinett Was denn?

        o
        Germanys Next Bundeskabinett

        Yaladida yaladidadey … yallladida … yallladida … yallladidadey …

        Markus Reinhold Bothur und Anja Gna gefällt das.

        o
        Markus Reinhold Bothur
        the best yalla-yalla-video of the year. it’s a fact: we’re living in a big dönerländ…

      • Germanys Next Bundeskabinett

        Noch was leckeres für unsere Ambassador Of Music Appreciation And Exchange Melody. Wie spät ist es jetzt in Lansing, Michigan?

  6. Germanys Next Bundeskabinett

    Genug für alle daaa…. :))

    *
    *
    Anja Gna, Gisi Dey und 2 anderen gefällt das.
    *
    o
    Gisi Dey oho…das wird ja noch ne lange nacht bei euch, ich spendiere morgen früh aspirin…liebste grüße an das ganze kabinett!!! :)))

    o
    Germanys Next Bundeskabinett Merzi Gisi.

    • Uwe Bogumil
      Jetzt wird das Niveau gesteigert!

      Gunther-ding ding dong

      *
      *
      Dir, Anja Gna und Steff Adams gefällt das.
      *
      o
      Steff Adams hahahahha

      o
      Steff Adams das kenn ich ! der hammer !

      Anja Gna Ahaha! Der ist echt klasse schräg! :oD

      o
      Germanys Next Bundeskabinett ‎*lo* *wegwerf*

      o
      Gerda Röken ‎…. irgendwie hat der Typ ja eine gewisse Ähnlichkeit mit Uwes Profilbild…. oder nich?….

      o
      Anja Gna ‎… Mmmh! das gewisse etwas… ;o)

      o
      Germanys Next Bundeskabinett

      Da ist was wahres dran, beste Gerda. Wo ist eigentlich Thomas Grund abgeblieben?

      o
      Gerda Röken ‎… der hütet die Wahlkabine…

      o
      Germanys Next Bundeskabinett ‎*lol*

      o
      Uwe Bogumil
      Und wo sind meine Sunshine girls…. Thooomas!

      o
      Anja Gna Aaah!
      Keine Sunshine girls gefunden, aber vieleicht ein moonlight girl:

      http://youtu.be/yPugqu5xZdg ;o)

      o
      Germanys Next Bundeskabinett Wow!

      • Steff Adams

        Gehts schon um Sex um Küssen um 23 Uhr ist das nicht etwas früh.
        Ok ich mach mit! 🙂 warum wird das Video nicht angezeigt. Ganz schön frech FB. 😉 die Steff

        Nastja & die Orloves

        *
        *
        Dir, Markus Reinhold Bothur und Uwe Bogumil gefällt das.
        *
        o
        Steff Adams oh jetzt ist das bild auf einmal da. 😉 supi.

        o
        Germanys Next Bundeskabinett uiuiui … super!!!!!!

        o
        Markus Reinhold Bothur das bild hatte sich wohl versteckt… mußte es auch suchen ;0)

      • Germanys Next Bundeskabinett

        Friesengeist für Anja Gna ist im Konsulat leider aus. Dafür empfiehlt die Trashministerin dies hier … Vodka Melone = Loch in die Melone, Pulle rein, ziehen lassen

        *
        *
        Anja Gna und Markus Reinhold Bothur gefällt das.
        *
        o
        Markus Reinhold Bothur
        boah, getz‘ wird’s abba echt fies… sieht nicht nur aus wie ’ne bombe, is‘ sogar eine… a brain bomb 😀

        o
        Anja Gna
        Classe! Super summer drink! :oD

      • Germanys Next Bundeskabinett

        Etwas niveauvolleres für den Mondminister. Ein lecker Tequila sunrise …

        *
        *
        Anja Gna gefällt das.
        *
        o
        Gerda Röken ‎… sieht köstlich aus…

        o
        Anja Gna
        Schluuuuurf! Ouh schon ausgetrunken :o) Noch eins bitte bitte! :oD

        o
        Germanys Next Bundeskabinett Sehr wohl!

  7. Germanys Next Bundeskabinett

    Wässerchen gerührt mit Olive für den Mondminister in spe …

    • Tanja Georgieva

      The Beatles – All You Need is Love (HQ)

      *
      *
      Dir, Uwe Bogumil und Anja Gna gefällt das.
      *
      o
      Germanys Next Bundeskabinett Love love love … All you need is love.

      • Gerda Röken

        …tolle Party… habe ich ja was verpasst…. aber so ist das manchmal…. feiert noch schön….

        *
        *
        *
        o
        Germanys Next Bundeskabinett

        Liebe Gerda, heute ist OPEN END. Kommen und gehen … gehen und kommen wie’s beliebt.

        o
        Germanys Next Bundeskabinett Was willst Du denn trinken?

        o
        Gerda Röken ‎…. Feuerwasser…

        o
        Germanys Next Bundeskabinett Yeah! Kommt sofort!

        o
        Germanys Next Bundeskabinett Bottoms up!!!

      • Germanys Next Bundeskabinett

        Ein Feuerwässerchen für Gerda. Ich hab Dir gleich einen doppeltes gemacht. Bottoms up!!!

        *
        *
        *
        o
        Germanys Next Bundeskabinett
        of course: ein doppeltes … Was trinke ich eigentlich?

        o
        Gerda Röken ‎…. und auf Ex….

        o
        Germanys Next Bundeskabinett
        Ex und hopp … noch einen?

      • Christof Reichelt

        alk is alle.

        Arab Strap – Drug Song For Paula

        *
        *
        *
        o
        Germanys Next Bundeskabinett Was soll ich holen?

      • Christof Reichelt

        engtanz. darf ich die ex mal bitten?

        Hey Paula by Paul and Paula

        KARAOKE:

        Paul: Hey, hey, Paula, I wanna marry you.
        Hey, hey, Paula, no one else will ever do.
        I´ve waited so long for school to be through.
        Paula, I can´t wait no more for you.
        My love, my love.

        Paula: Hey, Paul, I´ve been waiting for you.
        Hey, hey, hey, Paul, I want to marry you, too.
        If you love me true, if you love me still,
        our love will always be real.
        My love, my love.

        Both: True love means planning a life for two
        being together the whole day through.
        True love means waiting and hoping that soon
        wishes we´ve made will come true.
        My love, my love.

        *
        *
        Dir und Anja Gna gefällt das.
        *
        o
        Germanys Next Bundeskabinett Was trinkst Du eigentlich, werter Mr. Ambassador of Soul and Gods own speedster???

        o
        Christof Reichelt
        was ich trinke? eines nach dem anderen.

        o
        Germanys Next Bundeskabinett ‎*lol*

  8. Klaus Reichert

    Ich bewerbe mich hiermit um den Job:
    Minister für Soziales und Familie !!!!!!

    Klaus Reichert
    Takte für Kinder e.V. – Blickrichtung Kinderarmut – Aktion gegen Kinderarmut
    http://www.blickrichtung-kinderarmut.de

    *
    *
    Dir und Uwe Bogumil gefällt das.
    *
    o
    Germanys Next Bundeskabinett

    Lieber Klaus Reichert, das bist Du doch schon! Durchschaut!!! Du willst bloß nochmal von der neuen Germanys next Bundeskanzlerin ernannt und vereidigt werden.
    o
    Germanys Next Bundeskabinett Was möchtest Du denn trinken?

    o
    Klaus Reichert Ein Gläschen Rotwein bitte !!!!!!! :=)

    o
    Germanys Next Bundeskabinett Sehr wohl! Kommt sofort!

    • Germanys Next Bundeskabinett
      Ein Gläschen Rotwein für den Minister für Familie & Soziales und seine charmante Begleitung. Sehr zum Wohle!

      *
      *
      Klaus Reichert gefällt das.
      *
      o
      Klaus Reichert Danke !!!!!!!!! Zum Wohle !!!!!!! der Bürger !!!!!!!

      • Steff Adams

        Prooooooost mit Reisdorf 😉

        *
        *
        Dir, Anja Gna und Markus Reinhold Bothur gefällt das.
        *
        o
        Markus Reinhold Bothur hallo vierauge, siehst du schon doppelt? ;0)

        o
        Markus Reinhold Bothur prost!

        o
        Steff Adams heute alkohlfrei 😉 prost zurück! 😉

        o
        Anja Gna Prost! :o)

      • Germanys Next Bundeskabinett

        Die Altbundeskanzlerin mag lieber Alt … Kölle Alaaf!

        *
        *
        Christof Reichelt, Anja Gna und 2 anderen gefällt das.
        *
        o
        Markus Reinhold Bothur seeeeeeeeeeehr schööööööön!

      • Germanys Next Bundeskabinett

        Kölsch für die Köllner Fraktion! Prost Steff, Prost Anja!

        *
        *
        Anja Gna und Steff Adams gefällt das.
        *
        o
        Germanys Next Bundeskabinett Köllsche Fraktion natürlich.

        o
        Steff Adams hm. lecker. ich trinke es grade in echt – alkohlfrei – danke sose!

        o
        Uwe Bogumil Ist Kölsch ein Getränk?

        o
        Anja Gna Ist ne Brause ;o)

        o
        Ralf Menzebach Wo steht das Veltins?

        o
        Uwe Bogumil Versteckt haben ses!

        o
        Ralf Menzebach Säcke!

        o
        Tanja Georgieva auch die Berliner mögen Kölsch – ab und an!

      • Anja Gna

        Selbstgebraute Tequila für alle :o)

        KORPIKLAANI Tequila
        youtu.be

        *
        *
        Dir, Steff Adams und Markus Reinhold Bothur gefällt das.
        *
        o
        Markus Reinhold Bothur getz habt ihr’s geschafft. hab zwar keinen tequila zur hand… aber der moskovskaya muß nun dran glauben…

      • Germanys Next Bundeskabinett

        KÖLSCH!

        *
        *
        Steff Adams und Markus Reinhold Bothur gefällt das.
        *
        o
        Markus Reinhold Bothur die verlockung ist groß, hmmmm…. ich sollte lieber bei wodka bleiben, sonst morgen dicker kopp ;0)

    • Germanys Next Bundeskabinett

      Tequilaaaaaaa ♥♥♥

      *
      *
      Anja Gna und Steff Adams gefällt das.

      • Christof Reichelt

        Tom Waits „Warm beer and cold women“

        *
        *
        Dir, Markus Reinhold Bothur und Anja Gna gefällt das.
        *
        o
        Christof Reichelt oder umgekehrt :-))

      • Ralf Menzebach

        Zur Feier des Tages die Version, die Metalica abgekupfert hat

        Thin Lizzy – Whiskey in the jar 1973
        http://www.youtube.com
        Thin Lizzy – Whiskey in the jar 1973

        *
        *
        Dir, Anja Gna und Markus Reinhold Bothur gefällt das.
        *
        o
        Markus Reinhold Bothur meine gebete sind erhört worden… danke, danke, danke, fürs posten…

        o
        Anja Gna Yeah! :o)

      • Uwe Bogumil

        Da, richtiges Bier kein Kölsch

        Tegtmeier (Jürgen Von Manger) – Bottroper Bier

        *
        *
        Christof Reichelt gefällt das.

      • Tanja Georgieva

        findet heute offenbar eine kabinettsitzung statt?! 🙂

        *
        *
        Uwe Bogumil und Anja Gna gefällt das.
        *
        o
        Christof Reichelt kappesitzung.

        o
        Germanys Next Bundeskabinett Yeah! That’s my name!

        o
        Germanys Next Bundeskabinett

        Liebe Lichtspielhauspoesieministerin, heute ist Altkanzlerinabschiedsgala. Was willst Du denn trinken?

        o
        Tanja Georgieva
        Verstehe! 🙂 Ich habe hier ein Augustinerbier bei mir!

        o
        Germanys Next Bundeskabinett Ist das was Spirituelles?

        o
        Tanja Georgieva
        mal sehen – ich werde berichten …

        o
        Tanja Georgieva
        Und: ZUM WOHLE DER ALTBUNDESKANZLERIN! MÖGE SIE LANGE LEBEN!

        o
        Germanys Next Bundeskabinett Salute! Die Altbundeskanzlerin ist ja jetzt die Botschafterin für interkulturelle Liebe!

        o
        Tanja Georgieva Na dann!

        o
        Uwe Bogumil ich will ja keinen entäuschen es heist Kappe-Sitzung, nicht Kappes-Itzung

        o
        Germanys Next Bundeskabinett ‎*lol*
        o
        Markus Reinhold Bothur spirituosistisch… ich kann’s noch auschsprechen.

  9. Anja Gna
    Etwas für zwichen den Zahn um die Party laune zu echauffieren :o)

    *
    *
    Dir und Steff Adams gefällt das.

    • Anja Gna
      Von mir hier etwas ohne Alcool aber mit viel Leidenschaft! ;o)

      La Main la plus sexy du monde – Perrier –

      *
      *
      Markus Reinhold Bothur und Steff Adams gefällt das.
      *
      o
      Markus Reinhold Bothur ‎:D

      …das erinnert mich an was… nur… an… WAAAAS!!!???

      • Regina Hupf

        Metallica Whiskey in the Jar

        *
        *
        Dir, Thomas Grund, Anja Gna und 2 anderen Personen gefällt das.
        *
        o
        Germanys Next Bundeskabinett Wow!

        o
        Steff Adams Cool!

        o
        Uwe Bogumil Erste Livebilder vom Zapfenstreich, wie immer dezent und zurückhaltend

        o
        Markus Reinhold Bothur ein astreiner saufsong, auch für abstinenzler unwiderstehlich.

    • Germanys Next Bundeskabinett

      Slinte mhaith… liebe Regina. Ich darf doch Regina sagen? … das ist Irisch-Gälisch …

      • Germanys Next Bundeskabinett

        Etwas ohne Alkohol für Gna, Kulturadmiral zur See – Partyministerin.

        *
        *
        Melody Baker und Anja Gna gefällt das.

  10. Steff Adams

    Ich habe etwas Fleisch fürs Buffet, nett zubereitet. 😉 ade ade ade geliebte Paula liebe Altkanzlerin 😉 die Steff

    Jan Svankmajer – Bife fazendo sexo (1989)

    *
    *
    Uwe Bogumil und Markus Reinhold Bothur gefällt das.
    *
    o
    Germanys Next Bundeskabinett Schnitzeltango!!!

    o
    Markus Reinhold Bothur immer wieder… voll evil ;0)

    • Germanys Next Bundeskabinett

      Wo ist denn die Musikministerin, dass sie uns die Musikbox aufschließt …

      *
      *
      Christof Reichelt und Uwe Bogumil gefällt das.

    • Steff Adams

      Und hier noch einen Trauermarsch ich spiele die Trompete hört ihr?

      „Al estilo de Sevilla“ Agrupación Musical Ntra. Sra. de la Encarnación

      *
      *
      Uwe Bogumil und Markus Reinhold Bothur gefällt das.
      *
      o
      Markus Reinhold Bothur steff, da haste dir aber richtig viel mühe gegeben mit der trompi ;0) sogar gedoppelt und gedreifacht!!!

      o
      Germanys Next Bundeskabinett Feuerwerk, Trauermarsch …. jetzt wird mir ganz plümerant zumute.

      o
      Markus Reinhold Bothur ach was, ach was…. nicht vor dem zapfenstreich.

      o
      Germanys Next Bundeskabinett Der ist ja ellenlang, dieser Trauermarsch!!!

      o
      Germanys Next Bundeskabinett Uff! Trauermarsch had feddisch!

      o
      Markus Reinhold Bothur ‎…und besteht aus unzähligen teilen!!! feddisch!? ich auch!!!

      • Uwe Bogumil
        Nicht traurig sein…..

        *
        *
        Dir und Thomas Grund gefällt das.

      • Germanys Next Bundeskabinett

        Noch ähn Marsch!

        *
        *
        Markus Reinhold Bothur, Uwe Bogumil und Steff Adams gefällt das.
        *
        o
        Steff Adams aahaahh ich lach mich kapott. 😉 ich bin die in der roten hose vorne rechts. ;I) kichert steff

        o
        Germanys Next Bundeskabinett Unübersehbar!!!

        o
        Markus Reinhold Bothur ♥ ♥ ♥ aaach wie heeerrrrlich schöööööön, ist auch die rote hose anzusehen ;0)))))))

      • Uwe Bogumil
        …..und tanzen wie ein junger Gott

        *
        *
        *
        o
        Germanys Next Bundeskabinett Shalalalala ….

        o
        Germanys Next Bundeskabinett Ich glaube,. die Getränke sind alle … wer will was?

        o
        Uwe Bogumil isch habb nischts gepɹnuuǝu
        äählicks

      • Germanys Next Bundeskabinett

        Was ist denn jetzt mit den Getränken? Sind die alle, soll ich noch was holen? Wer will was?

        *
        *
        Steff Adams gefällt das.
        *
        o
        o
        Steff Adams Alkohlfrei bitte!

        o
        Uwe Bogumil Ehal isch hanno nischts gehgricht.

      • Steff Adams
        So und die Superministerin für musikalische Angelegenheiten hat noch einen super kitschigen Song rausgesucht. 😉 Oh oh es muss nicht bis zu Ende angesehen werden 😉
        kichert sich die Steff weg. 😉 haha

        *
        *
        Gisi Dey und Markus Reinhold Bothur gefällt das.
        *
        o
        Markus Reinhold Bothur oh, ein lied vom prediger! hmm,hmm… aus welchem testament singt er uns denn heute vor…

    • Christof Reichelt
      mist. zu früh?

      *
      *
      *
      o
      Germanys Next Bundeskabinett Nein, genau richtig.

      o
      Germanys Next Bundeskabinett OOOOHHH, lieber Christof. Du hast auch an ein Feuerwerk gedacht. Wie schön. Ich freu mich, ich hätt’s doch glatt vergessen. *Knuddel*

      o
      Germanys Next Bundeskabinett Oohh! Wow! Die kleinen Fallschirmchen sind der Hammer!

      • Germanys Next Bundeskabinett
        Blömsche … für die Altbundeskanzlerin. Wer überreicht?

        *
        *
        Polina Ogultschanskaya und Sabine Pires gefällt das.
        *
        o
        o
        Emil Martin Ich muß – dienstlich – weg … leider.

        o
        Germanys Next Bundeskabinett Was? Die Flasche Rum ist noch halbvoll. Kommst Du später wieder? OPEN END TODAY!!!

      • Germanys Next Bundeskabinett

        Ein fröhliches Hallo für Paula, Botschafterin für interkulturelle Liebe!!!

      • Germanys Next Bundeskabinett
        Pardon! Ungeschick lässt grüßen!


        *
        *
        Uwe Bogumil gefällt das.
        *
        o
        Sabine Pires War ich das??? Ups…

        o
        Germanys Next Bundeskabinett Ich war’s.

      • Regina Hupf
        das Rheintal feiert mit….


        *
        *
        Dir, Uwe Bogumil und Sabine Pires gefällt das.
        *
        o
        o
        Germanys Next Bundeskabinett Ich liebe Feuerwerke! Je länger, je lieber.

        o
        Germanys Next Bundeskabinett Phantastisch. diese Farbabstufungen.

        ♥♥♥♥♥♥♥

    • Uwe Bogumil

      Sie geht ja nur in die Botschaft rüber….

      The Dubai Fountain – Time To Say Goodbye

      *
      *
      Dir und Anja Gna gefällt das.
      *
      o
      Anja Gna
      Noch ein Grund zum Feiern :o)))) Das Welcome to the Botschaft! :o)

      o
      Uwe Bogumil hihi

      o
      Germanys Next Bundeskabinett

      Was für ein Fest! Feuerwerke, Trauermärsche, Wasserspiele. *freu*

      Anja Gna gefällt das.
      o

      Germanys Next Bundeskabinett
      Mey, is des scheeeee …

      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  11. Germanys Next Bundeskabinett

    Peter Fox: Alles Neu –

    *
    *
    Marianne Blum, Markus Reinhold Bothur und Sabine Pires gefällt das.
    *
    o
    o
    Germanys Next Bundeskabinett Das ist das absolute Lieblingslied der Altbundeskanzlerin, aus höchst privaten Gründen.

    o
    Markus Reinhold Bothur oho! aha…! sorry… Oho! Aha! (so ist’s richtig) 😀

  12. Germanys Next Bundeskabinett


    Placebo – Song To Say Goodbye Official Video (HQ)

    Enjoy!

    *
    *
    Sabine Pires und Thomas Grund gefällt das.

    • Germanys Next Bundeskabinett

      Aber bitte mit Sahne!

      *
      *
      Uwe Bogumil und Sabine Pires gefällt das.

      • Germanys Next Bundeskabinett


        Die Prinzen – Deutschland

        *
        *
        Uwe Bogumil und Sabine Pires gefällt das.

      • Christof Reichelt

        immer noch am leckersten: ein guter gedanke.

        Christof Reichelt

        nachtisch ist auch schon im anmarsch…

        Germanys Next Bundeskabinett

        Ice Cream für unseren wunderbaren Botschafter der Soulcity Offenbach und einmal im Jahr Sonderbeauftragten für Christmas Songs Christof Reichelt. Yummie!!!

    • Kivi Lake

      nen strauß ohne blumen aber vom herzen. mi wse tebja lübim!!! (sorry, grad out of korillisch)

      *
      *
      Dir, Freiheit Pur, Nico Delius und 2 anderen Personen gefällt das.
      *
      o
      Kivi Lake äh, dings, kyrill.

      o
      Markus Reinhold Bothur hut ab, ein sehr ausdruckstarkes portrait… welcher ministerIn ist das denn… ;0)

    • Germanys Next Bundeskabinett

      Werte Freunde und Kabinettsmitglieder, ich begrüße Euch alle, die Ihr heute abend hier anwesend seid und werdet zur Offiziellen Abschiedsgala für Paula, Germanys next Altbundeskanzlerin. Zuerst bringen wir den offiziellen Teil gepflegt hinter uns. Es gibt Torte, Blümchen und Lieblingslieder von Paula. Danach gestalten wir den Abend, wie er sich eben gestaltet. Ein herzliches Dankeschön für Paula und habt alle einen wunderbaren Abend.

      Es grüßt und winkt Eure SoSe

      *
      *
      Uwe Bogumil, Emil Martin und 2 anderen gefällt das.
      *
      o
      Sabine Pires Und wehe es nascht wer vorher vom Kuchen…. *krümelwischweg*

      o
      Uwe Bogumil Iv have gein Guven in Muun

      • Markus Reinhold Bothur

        hier ist eine art abschiedsrede… oder abschiedssong?! Ade, ade, scheiden tut weh… guten flug ins neue, paula

        http://www.iviewtube.com/videos/67322/heaven-17-we-live-so-fast-%2880s%29

        Heaven 17 – We Live So Fast (80s)
        http://www.iviewtube.com

        *
        *
        Dir und Steff Adams gefällt das.
        *
        o
        Germanys Next Bundeskabinett Cool! Gleich kommt das passende Paulabild!

        o
        Germanys Next Bundeskabinett Glücklicherweise bleibt sie uns ja erhalten … als Botschafterin für interkulturelle Liebe!

        Steff Adams ‎@ markus! Na ich sehe du hast dich prächtig eingelebt. 😉 freut mich. 🙂 freut sich die urlaubsministerin steff

        o
        Markus Reinhold Bothur ‎@steff! mir schwirrt der kopp…. hallo, hallo!))))

      • Germanys Next Bundeskabinett

        Selbst steuert die Frau!

        *
        *
        Sabine Pires, Matthias Schaller und 2 anderen gefällt das.
        *
        o
        Markus Reinhold Bothur AH HAHAHA! So, jetzt, ja, an zum Mond!!!! ;0)

        o
        Uwe Bogumil Don’t drink and drive!

        o
        Markus Reinhold Bothur don’t drink and… fly!!! HAHAHAHAHAH……

        o
        Polina Ogultschanskaya DamaLs 🙂

  13. Germanys Next Bundeskabinett

    Heute abend ab 20.00 Uhr Offizielle Abschiedsgala von Paula, Germanys next Altbundeskanzlerin. Wo? Hier. Teilnehmende: Alle, die sich einfinden. Mitzubringen sind partytaugliche Videos, lecker Essen und Getränke. Falls das Büffet schon vorzeitig leergefuttert sein sollte. Hoffen wir, dass die Altbundeskanzlerin auch etwas Zeit übrig hat, um vorbei zu schauen. Versprechen kann ich es allerdings nicht. LG, bis später dann, die SoSe

    *
    *
    Kivi Lake, Uwe Bogumil, Emil Martin und 3 anderen gefällt das.
    *
    o
    Matthias Schaller Muss leider absagen bin heute im Konzi.Aber bedanke mich bei ihr für die schönen Jahre mit ihr als Kanzlerin, aber hoffe das sie als Altbundeskanzlerin im Sommer mit ihrem Mann zu einen Kurzbesuch nach Berlin kommen:-)).

    o
    Sabine Pires Kannskaumnocherwartenhippelrum.

    Germanys Next Bundeskabinett Hoffentlich reicht das Essen!

    *
    *
    *
    o
    Regina Hupf Buon Appetit & Guten Hunger !

    o
    Germanys Next Bundeskabinett Na, Du kommst Doch auch?

    o
    Germanys Next Bundeskabinett

    Nachschlag für alle!

    o
    Regina Hupf Schau´n mir amoi (Franz Beckenbauer)

    • Germanys Next Bundeskabinett

      Miezekanzlerin’s finest.

      http://i1125.photobucket.com/albums/l592/TwitterAniPalEvents/DakotasPawty/animalsWithDrinkingProblem

      *
      *
      Uwe Bogumil, Tanja Steinlechner, Emil Martin und 3 anderen gefällt das.
      *
      o
      Markus Reinhold Bothur och, wie süüüüüüüüüüüß, a durschtiges kätzle… ;0)

      o
      Gerda Röken ‎… ich muss gestehen, ich bin gemäßigte Katzenhasserin…

      o
      Gerda Röken ‎… wenn ich schon diese Krallen sehe… meine schönen Stoffwerke….

      o
      Alfons Wange Mmmmh Katzenbraten in Biersoße…
      Gerda Röken gefällt das.
      o
      Gerda Röken ‎…. @ Alf.. wir verstehen uns…

      • Thomas Grund

        Ein paar Getränke sollten wir auch im Vorrat haben

        *
        *
        Dir, Uwe Bogumil und Sabine Pires gefällt das.
        *
        o
        o
        Sabine Pires z.B. Grauburgunder…

        o
        Sabine Pires Und ´ne Gute Bowle… moment… ich liefere die Beeren dazu…
        o

      • Germanys Next Bundeskabinett

        Getränke hole ich aus dem Konsulat, dort ist noch eine ganze Menge auf Vorrat da.

        *
        *
        Uwe Bogumil und Sabine Pires gefällt das.

      • Germanys Next Bundeskabinett

        Schon kaltgestellt!

        *
        *
        Polina Ogultschanskaya, Uwe Bogumil und Sabine Pires gefällt das.
        *
        o
        Sabine Pires Perfekt – ich schnapp mal eine und setzte die Bowle an …

      • Sabine Pires
        Beeren für die Bowle…. *hicksch* :o))

        *
        *
        Dir und Uwe Bogumil gefällt das.

      • Germanys Next Bundeskabinett
        Grauburgunder ist bestimmt auch dabei, wie von der Ministerin für Rum, Wein, Mal- und Wortverbrei gewünscht.

        *
        *
        Uwe Bogumil und Sabine Pires gefällt das.
        *
        o
        Sabine Pires Uuun´n-noch einsssswei für dddie Bowleeee….

      • Germanys Next Bundeskabinett
        Schon mal für die Bowle vorgetestet!

        *
        *
        Uwe Bogumil und Sabine Pires gefällt das.
        *
        o
        Sabine Pires ‎:o))))

      • Germanys Next Bundeskabinett

        Die Standardkneipenfrikadelle für Thomas Grund.

        *
        *
        Sabine Pires gefällt das.

      • Sabine Pires

        Paaaaaartytime ist angesagt und ich, die Ministerin für Rum, Wein, Mal & Wortverbrei, schmeißt hier ´ne Lage Brot – denn gut Brot macht Wangen rot & ist die ideale Unterlage für´s Weinselige- und Ru(h)mige Gemüt!!! ;o)))

        *
        *
        Dir, Uwe Bogumil, Kivi Lake, Sabine Pires und 2 anderen gefällt das.
        *
        o
        Sabine Pires Äh, das Brotige ist übrigens hinter dem Kuchigen… ;o)))

        o
        Emil Martin Hätt ich ja bei Dir nach dem Trockengrog fragen müssen. Und dann noch zwei Flüssigschnitzel bitte!

        o
        Sabine Pires Bin noch beim Bowle geschmacklich zurecht verkosten… *schlürfschleck*

        o
        Germanys Next Bundeskabinett Legga, das alles. Ich nehme was von den Sößchen zum Brot. *mmmmpf*

      • Regina Hupf

        *
        *
        Dir und Uwe Bogumil gefällt das.

    • Germanys Next Bundeskabinett

      Und natürlich eisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eisgekühlt…

      *
      *
      Uwe Bogumil gefällt das.
      *
      o
      o
      Sabine Pires Und eins mit Ei!!!

      o
      Uwe Bogumil Noch ein Brötchen,
      Noch ein Ei

      • Thomas Grund

        und etwas fürs kalte buffet

        *
        *
        Dir und Uwe Bogumil gefällt das.
        *
        o
        Uwe Bogumil ‎:-)
        :o)

      • Germanys Next Bundeskabinett
        Dies ist für Regina Hupf!


        *
        *
        Regina Hupf, Markus Reinhold Bothur und Sabine Pires gefällt das.
        *
        o
        Markus Reinhold Bothur nie waren die hosen ‚klarer‘ wie damals…!

    • Sabine Pires
      Ich hab die Braten aus der Röhre geholt…

      *
      *
      *
      o
      Germanys Next Bundeskabinett Hähndl!

      o
      Sabine Pires Selbsterlegt ;o)))

      o
      Germanys Next Bundeskabinett Selbstgerupft?

      o
      Freiheit Pur selbst gegessen?

  14.  
    Torte … Blümchen … jetzt nur noch Party mit Deinen Lieblingsbands …

     

     

     

     

Kommentar verfassen

