Wahl von Germanys next Bundeskanzlerin … Wahlergebnis

Dem Wahlergebniss

Nach einem spannenden Qualitatswahlkampf und einer feuchtfröhlichen Wahl steht das Ergebniss fest: Kivi 60,3% Regina 10,3% Thomas 29,3%

 

Das Wahlergebniss, auf das Sichtbarste .....Aaaand the winner iiiiis Kiiiiiivii Laaake!

Das Wahlergebniss, auf das Sichtbarste .....Aaaand the winner iiiiis Kiiiiiivii Laaake!

 
Bleibt nur noch die Frage zu stellen:

 
Germanys next Bundeskanzlerin, nehmen sie die Wahl an?

 
Germanys next Ministerin für besondere Aufgaben und Angelegenheiten Regina nehmen sie die Wahl an?

 
Germanys next Minister für besondere Aufgaben und Angelegenheiten Thomas nehmen sie die Wahl an?

 

... and the winner is ... Kivi Lake!!!

... and the winner is ... Kivi Lake!!!

39 Kommentare

von | 16. April 2011 · 22:18

39 Antworten zu “Wahl von Germanys next Bundeskanzlerin … Wahlergebnis

  1. Thomas Grund

    Die versprochenen blühenden Landschaften
    der Next Bundeskanzlerin zu Füßen gelegt

    Dir, Gerda Röken und Kivi Lake gefällt das.

    *
    Kivi Lake
    wie wuschig, sir frühlingspate! danke, kivi total erfreut! 🙂

    *
    Thomas Grund
    ziemlich kitschig

    *
    Alexanders Engerer Freundeskreis
    Na also, es geht doch!

    *
    Germanys Next Bundeskabinett ‎@Alexander: Wie meinst Du das? Gewählt hast Du aber oder?

  2. Germanys Next Bundeskabinett

    Vorbei … vorbei … Wahl iss vorbei …

    Marina Rupprecht gefällt das.

    *
    Germanys Next Bundeskabinett Hallo Marina. Möchtest Du ein Glas Sekt und hast Du uns eine Musik mitgebracht?

    *

    Marina Rupprecht

    Ein Glaserl würd ich ja noch gerne nehmen…. komme gerade vom Musi machen! Doch die Musikbox mache ich dann morgen für EUCH an!! Versprochen…. ein Ständchen habt Ihr EUCH verdient!!!! Tatttaaa…. alla träumt schön…. ein schöne und gute „WAHL“ !!!!!

    *

    Germanys Next Bundeskabinett

    Schampus steht oben auf der Theke für Dich bereit. Morgen o.k. oder noch besser zur offiziellen Inauguration nach Ostern. Ginge das?

    *

    Marina Rupprecht

    Ich freeeeeeeeeue mich natürlich!!!! Nach Ostern ist fein – ja!! Gleich im Timer festhalten ! Danke und Gute Nacht zu EUCH rüber !

    *

    Germanys Next Bundeskabinett

    Sehr gut. Ich gebe Dir den genauen Termin dann noch durch. Muss alles mit der neuen next Bundeskanzlerin besprechen. Jetzt aber dringend schlafen. Gute Nacht, Marina.

    *
    Marina Rupprecht

    Ich auch … die Tasten sind so schön warm — muss aufpassen dass ich nicht drauf einschlafe … ihr halte mich ja wach ! lach….

    • Germanys Next Bundeskabinett

      Da hast Du aber Glück, liebe Marina, dass ich noch nicht alles weggeräumt habe. Ein Glaserl Schampus für Dich. Bitte sehr. Lass es Dir munden. Auf Kivi, Germanys next Bundeskanzlerin.

      #
      Marina Rupprecht gefällt das.
      #

      *
      Marina Rupprecht

      Und wie dass Prickelt – ich bin total ausgepowert und dieses herrlich, prickelnde Gesöff…… ahhhhh zischhhhhh !!! Dank Dank !!! CU soon ;-o))))

      • Germanys Next Bundeskabinett

        fragt die SoSe …

        Melody Baker und Tanja Georgieva gefällt das.

        *
        Christof Reichelt es gibt doch immer was zu tun.

  3. Germanys Next Bundeskabinett

    Ich möchte mich bei allen drei Kandidaten für diese aufregende Wahl der Germanys next Bundeskanzlerin auf’s Herzlichste bedanken. Es war fair, spannend, unterhaltsam und ich denke, alle drei wären gleichermaßen vediente next Bundeskanzlerinnen geworden. Aber nur ein Kandidat kann Germanys next Bundeskanzlerin sein. Mögen alle drei dem next Bundeskabinett in ihnen gemäßen Schlüsselpositionen noch lange erhalten bleiben. Dies wäre mein Wunsch.

    Eure Social Secretary

    Christof Reichelt, Matthias Schaller, Claudia Ouillon Freitag und 2 anderen gefällt das.

    *
    Germanys Next Bundeskabinett

    Liebe Claudia Ouillon Freitag, leider ist mit Deinem Kommentar was schief gelaufen. Sorry!

    *
    Claudia Ouillon Freitag

    Shit happens……I’m still standing!! ;-))

    *
    Germanys Next Bundeskabinett

    I’m still standing!!! Suche ich gleich raus aus dem Plattenköfferchen.

    *
    Claudia Ouillon Freitag Good Girl……;-))

    *
    Germanys Next Bundeskabinett

    *
    Germanys Next Bundeskabinett

    ‎*kicher* schräge Coverversion. I ♥ Coverversions.

    • Germanys Next Bundeskabinett

      Kiviland … nicht ganz … aber beinahe …

      Albertine La Contre Peste und Melody Baker gefällt das.

      *
      Germanys Next Bundeskabinett

      My dear friend, you like a glas of champaigne?

      • Germanys Next Bundeskabinett

        Kiviland … nächster Anlauf …

        Melody Baker gefällt das.

      • Germanys Next Bundeskabinett

        Gerda!!! Wo steckst Du? Ich finde Dich nicht! Einen Sekt für Dich?

        *
        *
        *

        Gerda Röken
        ‎… ich liege in meinem Lobeersessel und ruhe mich vom Sonnenblumen- sähen aus… für mich bitte nur ein Glas Milch…

        o

        Germanys Next Bundeskabinett Aber sehr gerne doch, liebe Gerda.

        o

        Uwe Bogumil
        Liebfrauenmilch?

        o

        Gerda Röken ‎
        … aber immer …

        o

        Uwe Bogumil
        macht hinne, ich muss doch noch putzen

      • Germanys Next Bundeskabinett

        Eine Milch frisch von Kivis glücklichen Kühen gemolken. Liebe Gerda, lass sie Dir munden.

        Melody Baker und Marina Rupprecht gefällt das.

        *
        Gerda Röken ‎

        … ich trinke auf all die fleissigen Wahlzauberkünstler und natürlich auf Kiwi…

        *
        Germanys Next Bundeskabinett Wahlzauberkünstler … was für ein Wort!

        *
        Germanys Next Bundeskabinett

        Hast Du die Sonnenblumenkerne gut in die Erde gebracht?

        *
        Gerda Röken ‎… jep….

      • Germanys Next Bundeskabinett

        She …

        Christof Reichelt und Melody Baker gefällt das.

  4. Germanys Next Bundeskabinett

    Irgendwie ist mir gerade so sentimental und da fällt mir immer dieses Lied ein.

    Gisi Dey und Gerda Röken gefällt das.

    • Germanys Next Bundeskabinett

      Das ist kiviianisch …

      Melody Baker gefällt das.

      • Germanys Next Bundeskabinett

        Eine Mädchenbrause für Claudia Ouillon Freitag! Auf die next Bundeskanzlerin! Sie lebe Hoch … Höher … am Höchsten!

        Claudia Ouillon Freitag gefällt das.

        *
        Claudia Ouillon Freitag Woooooouuuuuuuuuhhhhhh…..das p..rickelt sooo sch..öön in meine Muuuuund ;-))

        *
        Germanys Next Bundeskabinett Hihihi *kicher*

  5. Uwe Bogumil

    Der Wahleiter geht jetzt die Wahlkabine putzen!

    Germanys Next Bundeskabinett Erst noch ein Sektchen. Komm, das hast Du Dir verdient.

    Uwe Bogumil Gib mich hier!

    • Germanys Next Bundeskabinett

      Für den Wahlleiter!!! You’ve done a great job! Thousand thanks.

      Claudia Ouillon Freitag und Uwe Bogumil gefällt das.

      • Germanys Next Bundeskabinett

        Endlich isser vorbei … der Walkampf!!!

        Albertine La Contre Peste gefällt das.

      • Germanys Next Bundeskabinett

        Thomas Grund gefällt das.

      • Germanys Next Bundeskabinett

        Offizielle Feier zur Inauguration von Kivi, Germanys next Bundeskanzlerin findet nach den Osterferien statt. Diese Ferien haben wir uns jetzt erst einmal alle verdient. Den Termin werden wir in Absprache mit der neuen next Kanzlerin rechtzeitig bekanntgeben.

        Thomas Grund gefällt das.

      • Uwe Bogumil

        Wärend ich als in Kittelschürze auf meinen Sekt wartete, viel mir ein, auch die designierten Minister für besondere Aufgaben und Angelegenheiten müssen noch gefragt werden: Nhmen sie die Wahl an.

        Ich will nicht veräumen, darauf hinzuweisen, dass ein ja alternativlos ist.

        Dir gefällt das.

        *
        Germanys Next Bundeskabinett
        Alternativlos! So sehe ich das auch.

  6. Germanys Next Bundeskabinett

    Kaltgestellt!

  7. Josef Stritter

    Wal Lokal geschlossen ? wo geh’n wir den nun einen Trinken?

    *
    *
    Dir und Uwe Bogumil gefällt das.
    *
    o
    Germanys Next Bundeskabinett Hier, bester Josef.

    o
    Tanja Georgieva Sekt und hoch die Tassen! 🙂

  8. Germanys Next Bundeskabinett

    Danke Peter Steinfadt. Das ist jetzt genau das richtige Lied.

    • Thomas Grund

      isses hier nicht etwas zu unangemessen still geworden?

      Gerda Röken gefällt das.

      *
      Thomas Grund

      hochrechnungen, siegesfeiern, statements der verlierer sich davon nicht abhalten zu lassen weiterhin alles zu versuchen

      *
      Markus Reinhold Bothur

      ach was, ach was, das wird die ruhe vor dem sturm sein.

      *
      Thomas Grund
      bei mir ja. muss nämlich wegen übermüdungserscheinungen erstmal an der matratze horchen

      *
      Markus Reinhold Bothur
      hahaha, ich leide bereits seit drei wochen an schlafstörungen.

      *
      Sabine Pires
      Ick finde einfach nich´ ausser Bowle raus… *blubber*

      *
      Markus Reinhold Bothur
      die öffnung ist oben, liebe sabine ;0)

      *
      Sabine Pires
      Ahhh … Erdbeeren verkleben meine Augen….

      *
      Markus Reinhold Bothur ‎…
      keine panik! du mußt sie mit deinen blicken aufsaugen… so schaffst du klarheit

      *
      Sabine Pires
      ‎*sllllllliürrrffffffff* … schmackschmack… **hi-hicksch-huppala…

      *
      Markus Reinhold Bothur
      haha, du siehst, es klappt… ;0)

      *
      Sabine Pires
      Ein Licht… ein Licht… Danke, Meisterrrrr!!!!!

      *
      Markus Reinhold Bothur ‎…
      wie sagte obi-wam zu luke: …du hast den ersten schritt in eine neue welt getan… (oder so ähnlich)

      *
      Sabine Pires
      Lass mich dein Padavan sein… ähöm… Padavanin???

      *
      Markus Reinhold Bothur
      padavan oder padavin, das ist hier die frage…! ich glaube, nach zwei tagen in der bowle bist du bereits in der lage zu schweben.

      *
      Sabine Pires
      Möge die Macht mit uns sein & wenn nicht, macht dit ooch nüscht!!! ;o)))

      *
      Emil Martin
      Hauptsache hier ist keine(r) des Anderen COCKOVÄÄN …

      *
      Markus Reinhold Bothur ‎
      … denkst du immer noch ans essen, emil?

      *
      Uwe Bogumil
      Dabei weis man wie schädlich das ist.

      Altes irisches Sprichwort: Iss nie auf nüchternen Magen

      *
      Emil Martin
      Markus, das ist Essen UND Trinken … Hahn und Wein … *kühlschrankplünder*

      • Uwe Bogumil

        Dem Wahlergebniss

        Nach einem Spannenden Qualitatswahlkampf und einer feuchtfröhlichen Wahl steht das Ergebniss fest: Kivi 60,3% Regina 10,3% Thomas 29,3%

        Bleibt nur noch die Frage zu stellen:

        Germenys next Bundeskanzlerin, nehmen sie die wahl an?

        Germanys next Ministerin für besondere Aufgaben und Angelegenheten Regina nehmen sie die Wahl an?

        Germanys next Minister für besondere Aufgaben und Angelegenheten Thomas nehmen sie die Wahl an?

        Dir, Josef Stritter, Albertine La Contre Peste und Emil Martin gefällt das.

        *
        Regina Hupf
        ich aczeptiere meine Wahl zur Ministerin….was immer die besunderen Aufgaben und Angelegenhejten sind ?
        ..
        *
        Thomas Grund

        ich nehme die wahl gerne an. die besonderen angelegenheiten obliegen mir besonders

        *
        Thomas Grund
        wie kriege ich denn jetzt das wahlergebnis auf meine pinnwand geteilt?

        *
        Emil Martin
        Wenn Du das Bild von Uwe nimmst … https://www.facebook.com/photo.php?fbid=181802055201238&set=o.145241352204991&type=1&ref=nf

        *
        Emil Martin
        Öhm – also den link.

        *
        Thomas Grund
        das kann ich melden aber nicht teilen

        *
        Thomas Grund
        link geht, ich weiss aber nicht, ob den alle sehen können. egal ich streu ihn mal

        *
        Emil Martin
        Kann es sein, daß nur Gruppenmitglieder …?

        *
        Thomas Grund
        nee, hab gesehen dass es auf uwes profil ist. wenn er seine fotos offen für alle hat, müssten es alle sehen können

        *
        Germanys Next Bundeskabinett ‎
        @Thomas: Ich habe es bei WordPress als Blog gepostet. Einfach mal bei uns hier auf der Pinnwand den Link anklicken, dann siehst Du den Blog. Von dort kannst Du es Dir kopieren. Du kannst aber auch bei Uwe gucken. Ich kopiere es hier auch noch in die Fotos, da kannst Du es Dir auch kopieren.

        *
        Thomas Grund
        hab ich alles schon gestreut.

      • Uwe Bogumil

        Dir, Matthias Schaller, Claudia Ouillon Freitag und 2 anderen Personen gefällt das.

        *
        Uwe Bogumil
        Da Wahlergebniss, auf das Sichtbarste

        *
        Josef Stritter
        Keine Hochrechnung … keine Prognose … wohl da Ergebnis!!

        *
        Josef Stritter
        Yippie … Kivi mit absoluter Meerheit, Wal gewonnen!!

        *
        Uwe Bogumil ‎……
        Aaaand the winner iiiiis Kiiiiiivii Laaake!

        *
        Josef Stritter
        Glückwunsch!!!!!!

        *
        Freiheit Pur
        Herzlichen Glückwunsch! PROST!

        *
        Gerda Röken
        ‎…. ich schließe mich den Glückwünschen an
        ….

        *
        Thomas Grund
        ein knappes ergebnis

        *
        Regina Hupf
        ein clares Ergebnis

        *
        Thomas Grund
        ein spannendes rennen

        *
        Regina Hupf
        feiert schön

      • Markus Reinhold Bothur

        liebe kivi, gratulation auch meinerseits. ich hoffe, wir werden alle hier noch einen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen weg zusammen bestreiten. guckst du

        hier:http://www.youclubvideo.com/video/131419/mgmt-congratulations und wem das zu trocken ist, der möge die gläser heben und dir laut zuprosten.

        MGMT – Congratulations – YouClubVideo
        http://www.youclubvideo.com
        YouClubVideo – The official video for MGMT\\’s \\“Congratulations\\“ from their album Congratulations out now

        *
        *
        Dir und Kivi Lake gefällt das.

      • Matthias Schaller

        Glückwunsch liebe Kivi zur Wahl der Germanys Next Bundeskanzlerin.Wünsche dir alles Jute und hoffe dich auch mal persönlich in Berlin begrüssen zu können. :-))))

        Dir, Albertine La Contre Peste, Emma’s Welt und Kivi Lake gefällt das.

      • Thomas Grund

        Meine Gratulation und besten wünsche an Kivi Lake, Germanys next Bundeskanzlerin,

        Albertine La Contre Peste und Kivi Lake gefällt das.

        *
        Kivi Lake danke, hase. ich fand deine rede sehr überzeugend.

        *
        Thomas Grund

        nun ja, das engagement für die blühenden landschaften, hat bereits wirkung gezeigt, womit ich kivi germanys next kanzlerin lake blühende landschaften zu füssen legen kann

        *
        Uwe Bogumil

        Einen blühenden Landschaftsminister haben wir auch noch nicht…..hase.

        Kratzfuss auch von mir, meine Kanzlerin.

      • Germanys Next Bundeskabinett

        Congratulations Kivi, Germanys next Bundeskanzlerin! Wir freuen uns sehr. Lass Dich feiern!!!

        Albertine La Contre Peste, Gisi Dey und 2 anderen gefällt das.

        *
        Kivi Lake
        wihou, ich nehme an! mal ne große priese glitter dalasse und mich nachher durchs feierprotokoll durchtanze… meine kuhschwestern müssen erstmal versorgt werden. sie hören von mir, hasen minis und co. special dank an die wahlleiter und lieblings-soze. kivi from kuhstall, da voll ausm häuschen

      • Germanys Next Bundeskabinett

        Blumen für die next Kanzlerin!

        John Asht gefällt das.

  9. Meine gemütlichsten Grüße der neuen next Bundeskanzlerin.

Kommentar verfassen

