GnBKivi lässt grüßen!

 

GnBKivi sitzt auf gepackten Koffern und wartet auf den Facility Manager des Pink Houses.

GnBKivi sitzt auf gepackten Koffern und wartet auf den Facility Manager des Pink Houses.

 

Das Wetter lacht, die Kühe und Besen sind verpackt und die GnBKivi sitzt drauf und wartet auf den Facility-Manager des Pink Houses, der ihr aufschließt.

 

Verehrtes nächstes Ministerium, liebe next Mitbürgerinnen und Herrschaften,

ich darf feierlich verkünden: Hier bin ich! Und ich habe frischen Dünger mitgebracht. Für die Blümchen und Kartoffeln, die ab jetzt zur Grundausstattung des Pink Vorgartens gehören.
Ebenso wie Eure Anregungen, Ideen und sonstige Kräutergärten.
Ich bitte um gegenseitigen Respekt und viele Flaschen voller Liebe zueinander.

Eure Germanys next BundesKivi

PS: Die pinke Inaugurationsparty mit Leckereien und Fässern findet voraussichtlich am 15.05. statt. Explizite Einladung folgt. Bei vorablichen Fragen an das feine SoSe wenden.

 

4 Kommentare

von | 24. April 2011 · 18:14

4 Antworten zu “GnBKivi lässt grüßen!

  1. Alleruntertänigste Einzugsgrüße aus dem Ministerium für Gemütlichkeit.

    Für die Bepflanzung natürlich Nelken so wie diese …

    Dianthus carthusianorum

    … heißt Pink doch ursprünglich Nelkenfarbig.

    Für meine next KiviKanzlerin erhebe ich schon mal ein Glas Rose!

    Uwe

  2.  
    Hochgeschätzte GnBKivi,

    herzlich Willkommen in Deinem neuen Zuhause als Germanys next Bundeskanzlerin!!! Ich freue mich so sehr, dass es mit dem Kisten packen noch zu Ostern geklappt hat.

    Ich schicke sofort den Minister für Innere-House-Meister-Angelegenheiten Kifthy Graßner vorbei, der Dir dann das Pink House aufschließt.

    Kifthy Graßner

    Sollte er österlicherseits verhindert sein, dann informiere ich den Hausmeistah himself.

    Hausmeistah

    Eigentlich facilitied er ja nur bei Radio X, aber in diesem besonderen Falle hoffe ich doch, dass er seine außergewöhnlichen Hausmeistah-Fertigkeiten in diesem besonderen Fall ausnahmsweise auch einmal dem Pink House zur Verfügung stellt.

    In diesem Sinne … nochmals herzlich Willkommen.

    Deine Social Secretary

Kommentar verfassen

