Uwe Kampmann ist Germanys next Minister für copy und paste

Lieber Uwe Kampmann,

hiermit bestätige ich Dich in Deinem neuen Minesterritorium als „Minister für copy und paste“.

Geben wir den armen Schweinen eine Perspektive und verdonnern sie als Bio-Rasenmäher zum Pink-House-Vorhof-nicht-Rasen-aber-Frühstücksbrötchen-und-Müsli-Auffutterer.

Ideen gehören Handkuss,
Abschriften gehören Satz heiße Ohren.*

Auf ein liebliches Zusammenwirken,

GnBKivi

*Hiermit erteile ich eine Ausnahmegenehmigung an den Minister für copy und paste für’s Kopieren, Abschreiben und Verbreiten im Allgemeinen.

6 Kommentare

von | 29. April 2011 · 09:48

6 Antworten zu “Uwe Kampmann ist Germanys next Minister für copy und paste

  1. Geneigter Kollege,

    auch ich möchte Dich, lieber C&P-Minister, im GnBK herzlich willkommen heißen; leider bekomme ich zu selten mit, dass das GnbK Nachwuchs erhalten hat, weil ich mich dieser Zeiten stets und ständig in den Mohnfeldern herumtreibe. Nun ja, diesmal passte es aber…

    Als Experte für die Doctores honoris darf ich darum Ersuchen, dass Du Dich weiterhin (u.a.) solchen Fällen, wie den genannten, verdingst, um sicherzustellen, dass sich C&P auch tatsächlich lohnt. Die beiden konnten ja reichlich Profit (Jobs in Brüssel, USA u.a.) daraus schlagen. Zudem stieg ihre Reputation in den Parteien gewaltig an. Dieses Know-How sollten wir dem Volk unbedingt zur Verfügung stellen, damit jeder durch C&P zu mehr Ruhm, Ehre und auch ein paar Mille kommen kann.

    Ich vertraue einfach mal darauf, dass wir von Dir hier noch einiges hören werden, was die neue C&P-Bewegung vorantreiben wird – Occupy war nämlich gestern, wie ich finde …. 😉

    Herzlichst,
    Mohnister arso

  2. Pingback: Aktuelle Stunde aus dem Ministerium für copy and paste « Germanys next Amtsblatt des GnBK

  3. Pingback: Aktuelle Stunde aus dem Ministerium für copy and paste « Blog des Germanys next Bundeskabinetts

  4. Pingback: Uwe Kampmann ist Germanys next Minister für copy und paste « Germanys next Amtsblatt des GnBK

  5. Lieber Uwe, Gladbacher Kollege und Bürgermeister der Herzen, Minister der erlesenen Gemütlichkeit und Freund siegreicher Worte. Interessiert und aufgeschlossen lese ich Deine Grüße des Willkommens.

    Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden aber den festen Entschluss eines einzigen kannst du nicht wankend machen. Wer das Leben im Schaukelstuhl verbringen hat es gemütlich, kommt aber nicht weiter. Hinaus auf´s Meer, Sturm und Nebel nicht fürchten, dem neuen Horizont entgegen und doch, das Wasser nimmt nicht mehr Raum ein als es benötigt, das ist Mäßigung.
    In der Übung, Worte zu finden, griff ich auf die Einsichten des erleuchteten Konfuzius zurück, die ich mit den meinen teile. Geduld, Ausdauer und Standhaftigkeit mögen uns begleiten.

    Gemütlich schwebt der Hauch und Rauch der Havanna durch die Stille des Abends und lässt mich ruhen. Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.

    Mein Weg führt mich am Samstag, nach Offenbach, in das kleinste Theater Deutschlands, um mir eine Aufführung von Woody Allens:- Spiel´s nochmal Sam – anzusehen.

    Am 1. Mai gehe ich zur 1.Mai Veranstaltung des DGB in Offenbach, der neue DGB Vorsitzende wird sich dort vorstellen. Mike Josef, man was für ein Name, da kann ich mir vorstellen das seine Frau Niekohle Maria heisst.

    Harmonie und Kohle.

    Grüsschen zum 1.Mai aus Offenbach am Main, vom Minister für Copy & Paste.
    UK

  6. Herzlich willkommen in der Ministerunde lieber Kollege M für C&P .
    Möge bei der anstehenden OB-wahl in Offenbach der bessere siegen, also Du

    Liebe Grüsse, der Gemütlichkeitsminister
    Uwe

Kommentar verfassen

