Reiherente Norbert ist Germanys next Entenminister(in)

Liebe Reiherente Norbert,

hiermit bestätige ich Dich in Deinem neuen Minesterritorium als „Entenministerin“.

Rette unsere derzeitige, laienhafte Quackgesellschaft und mache sie professionell. Yes, you can!

Ideen gehören Handkuss,

Abschriften gehören Satz heiße Ohren.

Auf ein liebliches Zusammenwirken,

GnBKivi


					
Advertisements

3 Kommentare

von | 15. Mai 2011 · 11:17

3 Antworten zu “Reiherente Norbert ist Germanys next Entenminister(in)

  1. Pingback: Reiherente Norbert ist Germanys next Botschafterin für Reiherenten « Germanys next Amtsblatt des GnBK

  2. Da hätten wir doch gleich eine massgescneiderte Chefsache. Diese Meldung haut mich aus dem Matrosenanzug, ist aber leider keine Ente:

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471049.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s