Meine lieben GnBKler,

ich hoffe, Ihr verbringt angenehme Pfingsttage, Gildefeste oder sonstige atheistische Freistunden.

Eure GnBKivi tut eine kleine Dienstreisewoche gen Hamburg, und ist somit nur bedingt zu sprechen. Die VereidigungsSprechzeit am kommenden Wochenende fällt somit flach und wird vertagt. In dringenden Fällen bitte ich Euch dringend und vertrauensvoll an unsere gute SoSerle (Social Secretary) zu wenden.

Ich bringe Euch was schönes mit,

bis dahin und herzlichst,

Germanys next BundesKivi

Ein Kommentar

von | 13. Juni 2011 · 12:08

Eine Antwort zu “Meine lieben GnBKler,

  1. Liebe GnBKivi,
    Hamburg, der ministeriale Wohnsitz von Germanys next Energieminister Triloff, ist immer eine Germanys next Dienstreise wert. Ich wünsche Dir dort eine gute Zeit für alles, was auf dem protokollarischen Programm steht. Mögen die Gezeiten mit Dir sein … und Dir auch ein bequemeres Wasserfahrzeug beschieden sein …

    Hab eine schöne Zeit,
    die SoSerle

Kommentar verfassen

