Frank ist Germanys next Minister für Öffentlichkeitsarbeit und Propaganda

Lieber Frank,

 

hiermit bestätige ich Dich in Deinem neuen Minesterritorium als „Minister für Öffentlichkeitsarbeit und Propaganda“.

 

Öffentliche Propaganda, und diese im engen Miteinander mit meinem Lieblings-Matze, freut mich ganz besonders.

 

Ideen gehören Handkuss,

Abschriften gehören Satz heiße Ohren.

 

Auf ein liebliches Zusammenwirken,

 

GnBKivi

Advertisements

2 Kommentare

von | 3. Juli 2011 · 14:47

2 Antworten zu “Frank ist Germanys next Minister für Öffentlichkeitsarbeit und Propaganda

  1. Pingback: Frank Jaksch ist Germanys next Minister für Öffentlichkeitsarbeit und Propaganda « Germanys next Amtsblatt des GnBK

  2. Liebe Kivi,

    ich fühle mich geehrt und nehme die Herausforderung sehr gerne an.

    Magst du mich mit deinem Lieblings- Matze vernetzen? Und falls er zufällig in Berlin wohnen sollte…ich bin gerade in der Stadt, noch bis Samstag, und würde es begrüßen, ihn hier persönlich kennen zu lernen.

    Ich freue mich auch auf ein, wie du sagst, liebliches Zusammenwirken.

    Liebe Grüße,

    Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s