Peter Josef ist Germanys next Minister für Meteorismus und Flatulenzen

Lieber P.J.,

hiermit bestätige ich Dich in Deinem neuen Minesterritorium als "Minister für Meteorismus und Flatulenzen".

Riechen ist oft wichtiger als Sehen und Gestank macht alles bunder.

Ideen gehören Handkuss,
Abschriften gehören Satz heiße Ohren.

Auf ein liebliches Zusammenwirken,

Deine GnBKivi
Advertisements

3 Kommentare

von | 2. August 2011 · 14:13

3 Antworten zu “Peter Josef ist Germanys next Minister für Meteorismus und Flatulenzen

  1. Pingback: Peter Josef Konz ist Germanys next Minister für Meteorismus und Flatulenzen « Germanys next Amtsblatt des GnBK

  2. Hiermit beantrage ich offiziell, mir das Minesterium für Staatsunsicherheit und ausserirdische Kontakte zu übertragen ich George Dabbellju http://www.facebook.com/pages/George-Dabbellju/138702152873042 und mein MIB Team http://www.facebook.com/pages/Georg-Wilhelm-von-F%C3%BCrstenberg/258017364209089 & http://www.facebook.com/laesterbacke werden nach besten Ermessen und Kräften für das gute in der Welt wirken.

    • Lieber G.W. Lästerbacke,

      hiermit bestätige ich Dich in Deinem neuen Minesterritorium als „Minister für Staatsunsicherheit und außerirdische Kontakte“.

      Es ist mir eine große Freude dieses zu tun, denn auch ich pflege stets gewollt und ungewollt sowie gern und unsinnich gern die allweltlichen Weltall-Kontakte.

      Ideen gehören Handkuss,
      Abschriften gehören Satz heiße Ohren.

      Auf ein liebliches Zusammenwirken,

      GnBKivi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s