G.W. Lästerbacke ist Germanys next Minister für Staatsunsicherheit und außerirdische Kontakte

Lieber G.W. Lästerbacke,

hiermit bestätige ich Dich in Deinem neuen Minesterritorium als „Minister für Staatsunsicherheit und außerirdische Kontakte“.

 

Es ist mir eine große Freude dieses zu tun, denn auch ich pflege stets gewollt und ungewollt sowie gern und unsinnich gern die allweltlichen Weltall-Kontakte.

 

Ideen gehören Handkuss,

Abschriften gehören Satz heiße Ohren.

 

Auf ein liebliches Zusammenwirken,

 

GnBKivi

Ein Kommentar

von | 11. September 2011 · 17:42

Eine Antwort zu “G.W. Lästerbacke ist Germanys next Minister für Staatsunsicherheit und außerirdische Kontakte

  1. karl rosa

    ….ich bin sehr unsicher ob das sicher ist aber sicher ist das unsicher und mit sicherheit auch sicher doch sicherliczh wird die sicherheit sehr sicher gehandhabt da bin ich mir sehr sicher obwohl das mit an sicherheit grenzender unsicherheit nicht ganz sicher ist ist es sicher wenn mann die sicherheit beachtet…

Kommentar verfassen

