Germanys next kivimalischer Rücktritt

Liebe Schätzeleins,

meine Arbeit ist getan.
Ich hasse lange Abschiede. So, make the most of it.

Gutster Thomas wird mich bis zur Neuwahl vertreten, gutste Renate aka Sozerle gibt stets weiterhin den Ton mit Herz an.

Zum Abschiedskuss bitte ich eine geordnete Reihe zu bilden,

Eure nun Germanys next BundesKivi a.D.

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter GnBKivi, GnbKivis Ansprachen und Reden, Madame Chancellors

6 Antworten zu “Germanys next kivimalischer Rücktritt

  1. Liebe Kivi wech vom Fenster,

    zum Abschied Handkuss und ein feuchtes Blinzeln. Ideen hattest Du immer, abgeschrieben nie. Werde weiter im Sinne Deiner Vereidigung wirken. So weit ich es kann.

    Mach’s gut und Gruß vom Medienkanzler

  2. Wünscht Innere wie Äußere Schönheit – und was sonst noch so auf dem Zettel steht…

  3. Liebe Kivi,

    auch der Mohnister möchte Dir für das Wirken und Inspirieren hier im GnBK nochmals sehr danken. Digitale Präsenzen haben Vor- und Nachteile, die sich mit der Zeit in die ein oder andere Richtung derart verlagern können, als dass man ihr Sein dann doch sein lassen mag. Das mutet zuweilen vielleicht (sicher nicht nur für Außenstehende) schmerzlich an; nicht nur, weil man selbst ja präsent war, sondern weil die Präsenz des Projekts GnBK ja damit auch stets einher ging und geht.

    In diesem Sinne, ich wünsche Dir für neue Präsenzen, in neuen Räumen, in neuen Genres, vielleicht mit bewährten und (auch hier) sublimierten Blicken und Gedanken, alles erdenklich Gute.

    Herzlichst,
    arso

  4. Liebe Kivi, schön das Germanys next Bundeskanzlerin warst. Ich wünsche dir alles Liebe, denn ich weiss das Veränderung immer gut ist! 😉 Liebe Grüße die Steff

  5. Reblogged this on Rund um den Küchentisch und kommentierte:

    O.k., GnBKivi hat offiziell ihren Rücktritt erklärt. So können wir uns nun auf die Inauguration der neuen Germanys next Bundeskanzlerin konzentrieren …

  6. Dies gefällt mir gar nicht, indes soll man Reisende nicht aufhalten. Liebe Kivi, im Namen aller Kabinettskollegen danke ich Dir für Deine Zeit im GnBK als Grammatikalisierungsbeauftragte, Germanys next Literaturministerin und Germanys next Bundeskanzlerin. Ich bedaure es sehr, dass Du uns verlässt und hoffe, es geht Dir gut und dass Deine Wünsche und Pläne alle zu Deinem Besten erfüllen mögen. Du hast uns sehr viel Freude gemacht mit Deinen Worten, Wortspielen, mit Deinen Texten und Gedichten … immer war dies höchst inspirierend und Deine Handschrift war stets erkennbar. So schade, dass Du die virtuelle Welt verlässt, bleibt nur die Hoffnung, dass Du wiederkehrst … Alles Liebe und Beste für Dich, Renate (Social Secretary)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s