Nackte Tatsachen

Tja ja, liebe Ulla! Wir sprachen darüber, weswegen sich alle Germanys next Bundeskanzlerinnen so schwer mit ihrem Amt taten. Die nackten Tatsachen der Realität der realen Bundeskanzlerin machen es schwer, eine positive Utopie für diese Position zu entwickeln. Die reale Person wirkt sich leider arg negativ auf das Tun der virtuellen Germanys next Bundeskanzlerin aus. Hoffen wir, dass es der nächsten Germanys next Bundeskanzlerin, Thomas Grund, besser ergehen möge. Ansonsten müssten wir dieses Amt wohl oder übel bis zur realen Bundestagswahl im nächsten Jahr vakant lassen. Vielleicht wäre dies wirklich nicht die schlechteste Lösung.

Ulla Keienburg s Blog

Zur Wirkung des Buches „Die Patin“ von Gertrud Höhler fällt mir momentan nur (noch) dieses Zitat ein.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Germanys next Bundeskabinett, Mobiler Leuchtturm in der Bildungs’werft’ und Lotsin des Schiffes ‘Bewegte Zeiten’, Nackte Tatsachen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s