Breite Zustimmung zu Bauprojekt

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

ich danke Ihnen für die breite Zustimmung die unser BürgerInnen-Bällebad erfährt. Zahlreiche Bälle wurden dem Pink House bereits zugeschickt und zeigen uns in aller Deutlichkeit, dass ein Interesse seitens der BürgerInnen an diesem sinnvollen Bauprojekt besteht.

Ich kann jetzt schon versichern, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden, um sie nicht zu enttäuschen.

Thomas Grund, Germanys next Bundeskanzlerin

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Breite Zustimmung zu Bauprojekt

  1. Endlich wieder Baulärm und genügend Dreck (nein, ausnahmsweies mal nicht am Stecken!) …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s