Es geht voran in diesem Land

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

wir haben in diesem Land gemeinsam viel erreicht. Der größte Teil der Ernte wurde eingebracht und befindet sich in Weiterverarbeitung oder Lagerung. Mein persönlicher Dank geht an die, welche bei der Ernte geholfen haben. Ihnen sei der Dank der Ernte.
Auch im Pink House konnten wir uns von der hohen Qualität der Produkte unseres Landes überzeugen. Um den Markt regionaler Produkte zu fördern, haben wir einige größere Posten aufgekauft und im Pink House Keller eingelagert. Teils in Fässern.

Das Gebäude des zur Zeit vacanten Urlaubsministeriums wird demnächst fertiggestellt sein. Die Innenarchitektur muss dann in Angriff genommen werden, worauf ich auf die Hilfe des Gemütlichkeitsministers hoffe. Germanys next Musikministerium steht noch ohne Fenster da aber für Klangaufführungen zur Verfügung. Und wie ich hörte ist auch das Ministerium für Liebe kurz vor dem Bezug. Wie es um das Ministerium für innere Schönheit bestellt ist, entzieht sich momentan meiner Kenntnis.

Die Fertigstellung wichtiger Schwerpunkte der Baustelle, wie das Gemütlichkeitsministerium und das multisoziale Freizeitprojekt BürgerinnenBälleBad werden mit hoher Priorität und verstärkten Arbeitsteams betrieben. Das Gemütlichkeitsministerium steht kurz vor der Fertigstellung und sollte sich möglichst schnell gemütlich einrichten, um der Förderung der Gemütlichkeit, gerade auch hier auf der Baustelle, dienen zu können.
Am BürgerinnenBälleBad beginnen demnächst die Betonierarbeiten.

Das Pink House kann die Regierungsarbeit voll aufnehmen, sobald der Baustellenlärm auf ein erträgliches Minimum reduziert wird.

Thomas Grund, Germanys next Bundeskanzlerin.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Es geht voran in diesem Land, Germanys next Bundeskanzlerin, Reden & Ansprachen, Thomas Grund

2 Antworten zu “Es geht voran in diesem Land

  1. Reblogged this on Germanys next Kabinettsküche und kommentierte:

    Gute Nachrichten aus dem Pink House, Germanys next Bundeskanzlerinnenamt.

  2. Verehrte next Bundeskanzlerin,
    ich freue mich, dass die Renovierung des Pink House so gute Fortschritte macht. Ja, wir ernten noch die letzten Reste und lagern alles in Fässern im Pink House Keller ein. Jetzt geht die Weinernte erst so richtig in die Vollen. Vielleicht sollten wir über einen Weinberg im Pink House Garten nachdenken.

    Ja, das Urlaubsministerium braucht festen Grund, eine gute Idee – obwohl sich die Urlaubsministerin und die Mitarbeiter im rollenden Büro eigentlich sehr wohl fühlen. Es sind Reisende und Reisende brauchen immer Bewegung unter ihren Füßen.
    Das Gemütlichkeitsministerium ist wahrscheinlich zu gemütlich geraten. Betrachten wir das Büro des Gemütlichkeitsministers, so wissen wir auch, warum …
    Das Musikministerium braucht dringend Fenster, durch die die Klänge nach außen dringen. Unbedingt … Das Ministerium für Liebe braucht dringendst Verstärkung … die Liebe liegt ein wenig brach zur Zeit, wird nur durch die wunderbaren Hamburg Heartbreaker gefüttert … der Glücksminister ist meistens woanders. Wir brauchen einen neuen Liebesminister oder eine Ministerin für Liebe. Das liegt mir am Herzen.

    Dann habe ich jemanden im Auge, den ich gerne für den Bereich Sport, Bewegung usw. gewinnen möchte. Ich werde demnächst bei ihm vorstellig und halte Sie auf dem Laufenden.
    Der Minister für Innere Schönheit labt sich noch am Irish Coffee, ist aber ansonsten rührig und wieselflink wie eh und je. Dort ist alles bestens bestellt.

    Dass es mit dem multisozialen Freizeitprojekt BürgerinnenBälleBad so gut vorangeht, freut mich wirklich sehr. Und ja, der Baustellenlärm … ach je …

    Mit besten Grüßen aus der Kabinettsküche,
    die Social Secretary

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s