Ein Prost auf den Frühling

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich wünsche ihnen ein schönes Frühlingsbrechfest. Im ganzen Land wird nun gefeiert, dass der Frühling durchbricht. Auch wenn die winterlichen Temperaturen derzeit etwas unpassend erscheinen, so kann es doch niemand davon abhalten, zu feiern, singen und tanzen, dass der Frühling die Macht übernommen hat. Und wenn der Winter noch so bissig um seine Weiterexistenz kämpft, so hat er doch keine Chance. Je längere er das Land im Griff hat, umso wärmer wird es sein, wenn kapituliert hat.

Die Festlichkeiten haben unser Land in ein buntes Paradies verwandelt. In Blühende Landschaften mit fröhlichen Menschen und gegrillten Tieren. Eine Welt aus bunten Blumen, Luftballons, Flaschen, Grillgeruch und den Gesängen fröhlich betrunkener Mitbürger. So geht es uns gut, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, obwohl noch Manches misslich ist. Doch wir können heute schon feiern, dass morgen diese Misslichkeiten verschwunden sein werden.

Ein Prost auf den Frühling.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Blühende Landschaften, Germanys next Bundeskanzlerin, Wichtige Gründe zum Feiern

Eine Antwort zu “Ein Prost auf den Frühling

  1. Reblogged this on Germanys next Kabinettsküche und kommentierte:

    Frühlingsgrüße von Germanys next Bundeskanzlerin …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s