Walk-in-fridge

 
Der PinkHouse Facility Manager ist ja auf Sonderwünsche seiner Germanys next Bundeskanzlerin spezialisiert und so hat er sich dem Wunsch von Germanys next Bundeskanzlerin Thomas Grund angenommen und einen begehbaren Kühlschrank geplant, konstruiert und eingebaut. Et voilà, der exklusive PinkHouse Walk-in-fridge …

 

Refrigerator, by Fastily

PinkHouse-Walk-in-fridge, by Fastily

 
Den Zugangscode zu diesem Schlaraffenland verrät uns der Facility Manager aber leider nicht, denn dieser soll aus Sicherheitsgründen nur ihm und Germanys next Bundeskanzlerin bekannt bleiben. Zu schade. So bleibt uns nichts weiter übrig, als die schöne Tür zu bewundern und uns im Sesam öffne Dich zu versuchen … Denn etwas habe ich doch herausfinden können, irgendwo muss es einen geheimen Knopf geben. Sucht selbst …

Sesam öffne Dich

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s