Blog-Archive

Elvira Veselinović ist Germanys next Ministerin für komische Sprachen und die Balkanisierung Deutschlands

Liebe Elvira,

hiermit bestätige ich Dich in Deinem neuen Minesterritorium als „Ministerin für komische Sprachen und die Balkanisierung Deutschlands“.

 

Willkommen im Germanys next ko(s)mischen Kreis, die Balkanisierung möge beginnen.

 

Ideen gehören Handkuss,

Abschriften gehören Satz heiße Ohren.

 

Auf ein liebliches Zusammenwirken,

 

GnBKivi

Hinterlasse einen Kommentar

von | 16. Oktober 2011 · 19:08

Ralf ist Germanys next Staatsdruide

Lieber Ralf,

hiermit bestätige ich Dich in Deinem neuen Minesterritorium als „Germanys next Staatsdruide“.

 

Nicht nur ich wäre verzückt, wenn Du unsere tolle Kirschenzucht im Gn pink Bäumchengärtchen übernehmen würdest.

 

Ideen gehören Handkuss,

Abschriften gehören Satz heiße Ohren.

 

Auf ein liebliches Zusammenwirken,

 

GnBKivi

2 Kommentare

von | 12. Oktober 2011 · 16:00

Julia Reuter ist Ministerin und Hohepriesterin für die Arterhaltung des Menschen im Ökoschlamm und in Einkaufszentren sowie Botschafterin im irischen Konsulat für mehr Butter aufs Brot und Staatssekretärin für amerikanische Kaffeefahrten zu Gunsten der Abschaffung der tea parties

Liebe Julia,

hiermit bestätige ich Dich in Deinem neuen Minesterritorium als „Ministerin und Hohepriesterin für die Arterhaltung des Menschen im Ökoschlamm und in Einkaufszentren sowie Botschafterin im irischen Konsulat für mehr Butter aufs Brot und Staatssekretärin für amerikanische Kaffeefahrten zu Gunsten der Abschaffung der tea parties.“ (in Kürze: MHAMÖE-BiKBB-SKGAtp)

 

Das ist bei Weitem der längste Ministerinnentitel. Und somit freue ich mich Dir mitteilen zu können, dass Du bei zukünftigen Vorstellung und Bei-Namen-Rufungen bei unseren Tee-Sonntag-Nachmittagen im pink Brainstorm-Room uns zeitlich davon abhalten wirst, unseren Gartentee zu trinken.

 

Ideen gehören Handkuss,

Abschriften gehören Satz heiße Ohren.

 

Auf ein liebliches Zusammenwirken,

 

GnBKivi

Ein Kommentar

von | 12. Oktober 2011 · 15:54

Daniel ist Germanys next Stellvertretender Stubenältester mit wechselndem Geschäftsbereich

Lieber Daniel,

hiermit bestätige ich Dich in Deinem neuen Minesterritorium als „Stellvertretender Stubenältester mit wechselndem Geschäftsbereich“.

 

Es freut uns sehr, dass Du der Einladung gefolgt bist und uns mit Deinen Wechselheiten bereicherst und geschäftlich Stell vertrittst.

 

Ideen gehören Handkuss,

Abschriften gehören Satz heiße Ohren.

 

Auf ein liebliches Zusammenwirken,

 

GnBKivi

Ein Kommentar

von | 11. September 2011 · 17:49

G.W. Lästerbacke ist Germanys next Minister für Staatsunsicherheit und außerirdische Kontakte

Lieber G.W. Lästerbacke,

hiermit bestätige ich Dich in Deinem neuen Minesterritorium als „Minister für Staatsunsicherheit und außerirdische Kontakte“.

 

Es ist mir eine große Freude dieses zu tun, denn auch ich pflege stets gewollt und ungewollt sowie gern und unsinnich gern die allweltlichen Weltall-Kontakte.

 

Ideen gehören Handkuss,

Abschriften gehören Satz heiße Ohren.

 

Auf ein liebliches Zusammenwirken,

 

GnBKivi

Ein Kommentar

von | 11. September 2011 · 17:42

Peter Josef ist Germanys next Minister für Meteorismus und Flatulenzen

Lieber P.J.,

hiermit bestätige ich Dich in Deinem neuen Minesterritorium als "Minister für Meteorismus und Flatulenzen".

Riechen ist oft wichtiger als Sehen und Gestank macht alles bunder.

Ideen gehören Handkuss,
Abschriften gehören Satz heiße Ohren.

Auf ein liebliches Zusammenwirken,

Deine GnBKivi

3 Kommentare

von | 2. August 2011 · 14:13

Frank ist Germanys next Minister für Öffentlichkeitsarbeit und Propaganda

Lieber Frank,

 

hiermit bestätige ich Dich in Deinem neuen Minesterritorium als „Minister für Öffentlichkeitsarbeit und Propaganda“.

 

Öffentliche Propaganda, und diese im engen Miteinander mit meinem Lieblings-Matze, freut mich ganz besonders.

 

Ideen gehören Handkuss,

Abschriften gehören Satz heiße Ohren.

 

Auf ein liebliches Zusammenwirken,

 

GnBKivi

2 Kommentare

von | 3. Juli 2011 · 14:47

Meine lieben GnBKler,

ich hoffe, Ihr verbringt angenehme Pfingsttage, Gildefeste oder sonstige atheistische Freistunden.

Eure GnBKivi tut eine kleine Dienstreisewoche gen Hamburg, und ist somit nur bedingt zu sprechen. Die VereidigungsSprechzeit am kommenden Wochenende fällt somit flach und wird vertagt. In dringenden Fällen bitte ich Euch dringend und vertrauensvoll an unsere gute SoSerle (Social Secretary) zu wenden.

Ich bringe Euch was schönes mit,

bis dahin und herzlichst,

Germanys next BundesKivi

Ein Kommentar

von | 13. Juni 2011 · 12:08