Kanzlerinnenfrühstück im Pink House

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, werte Kabinettsmitglieder,

heute wurde im Pink House still gefeiert, denn wir werden bald sehr viel zu tun haben. Das geht schon morgen los, wenn sich das Kabinett im Pink House zum Kanzlerinnenfrühstück einfinden wird. Wir werden die Probleme des Landes ansprechen und auf das Wohl aller Bürger trinken.

Liebe Kabinettsmitglieder, ihr seid eingeladen auf ein Kanzlerinnenfrühstück am morgigen Sonntag. Denn was bisher erreicht wurde, um den Wohlstand im ganzen Land zu fördern, kann man daran sehen, was sich die Kanzlerin leisten kann. Und wir haben viel erreicht.
Genießen wir, unser Land braucht das.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Germanys next Bundeskanzlerin, Kanzlerinnenfrühstück

2 Antworten zu “Kanzlerinnenfrühstück im Pink House

  1. Reblogged this on Rund um den Kabinettstisch und kommentierte:

    Neue ständige Einrichtung in der ständigen Vertretung von Germanys next Bundeskanzlerin …

  2. carchili

    Reblogged this on Rund um den Kabinettstisch und kommentierte:

    Kanzlerinnenfrühstück im Pink House.
    Wenn ihr eure kulinarischen Fertigkeiten mit in den Wettbewerb um das leckerste Essen einbringen möchtet, dann wäre uns das eine Bereicherung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s