Ernährung und Genuss und Öko und Deko

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich scheine mich in letzter Zeit etwas rar gemacht zu haben. Denn es drangen keine Informationen über meine Aktivitäten zu Ihnen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger. Dies vor allem, weil ich auf meine Berichterstattung verzichtet hatte. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich untätig gewesen wäre. Sondern bestätigt viel mehr, das tadellose Funktionieren unserer Geheimdienste, die nichts über mich verlauten ließen, obwohl sie über mich wussten.

Ich hatte mich mit Kartoffeln umgeben und an meiner Dissertation gearbeitet, die es noch abzuschreiben gilt:

„Ökologischer Gartenbau zur individuellen Ernährungssicherung unter Berücksichtigung dekorativer Aspekte“.

Das sieht dann etwa so aus:

2013-08-31 11.51.44

Ich hoffe in nächster Zeit auch wieder die Zeit und Sofa, dafür zu haben, es Ihnen ausführlich via Blog erläutern zu können. Es gibt soviel zu erzählen,

liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Ernährung und Genuss

Eine Antwort zu “Ernährung und Genuss und Öko und Deko

  1. Hat dies auf Germanys next Kabinettsküche rebloggt und kommentierte:

    Er wächst und gedeiht … der Pink House Gemüsegarten von Germanys next Bundeskanzlerin herself …

Hinterlasse einen Kommentar